Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 06:51
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard Sorgenkind Ronja

nun bin ich mal ein Wochenende weg und meine Ronja ist krank...
Seit MontagAbend ( da bin ich wieder zurückgekommen) frisst sie nichts..:traurig3:.trinken...hmmmm ein bißchen hat sie heute getrunken.. doch da ich sie kenne, bin ich gestern gleich mit ihr zu TA...da machte sie aber wieder einen guten EIndruck..nahm fressen und freute sich..TA meinte nur ich solle sie beobachten..nun der schreck kam heut früh..Mein Wohnzimmer war voller Kot und Erbrochen..nun bricht sie andauernd..jetzt schläft sie erstmal..aber bin vollig unruhig, habe schon auf Arbeit angerufen und mir frei genommen..warte bis TA wieder aufmacht und dann laß ich sie Röngten..so langsam glaube ich sie hat irgendwas gefresen... Mein Mann meinte da auch zu mir, sie habe am Wochenende den ganzen Müllsack zerfetzt div.Sachen gefressen...fast 300gr, Schinken..Fischhaut usw...ich mußte das einfach loswerden..alle versuchen mich zu beruhigen, doch ich kenne meine Ronja..ihr geht es nicht gut...Mal sehen was nachher der Doc. sagt!!!!

Lg. von der sorgende TaMa und meine krenke Ronja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 06:58
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Ach Mensch, die arme Kleene:traurig3: Wie sehr du in Sorge bist, kann ich nachvollziehen. Dem Mäuschen geht's schlecht und man weiss die Ursache nicht.

Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein verdorbener Magen ist, drück sie mal ganz fest von mir und dass es ihr bald wieder besser geht

Mitfühlende Grüsse

Karin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 07:12
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo

ich kann deine Sorge verstehen. Cherry hat bei uns auch mal den Müll geplündert bekam Durchfall und erbrach ständig das wurde dann in kurzer Zeit so akut das sie Blut erbrach und kaum noch ansprechbar war. Sie ist innerhalb kürzester Zeit ausgetrocknet. Sie bekam dann Infusionen und übernachtete in der Tierklinik. Du musst Ronja gut beobachten und das kannst du ja da du ja heute frei hast. Und da du ja auch noch zum Tierarzt gehst wird schon alles gut werden.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das alle bald wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 07:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Ach Du Schreck, da fühle ich doch gleich mit Dir! Ich hoffe auch, daß es n u r ein verdorbener Magen ist! Gib mal Bescheid, wenn Du vom TA wieder da bist. Gute Besserung wünscht Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 07:30
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Ohje auch von mir gute Besserung und gib mal Bescheid, wenn Du vom TA zurück bist! Alles Liebe und Gute
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 08:14
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Kann vollkommen nachvollziehen, daß du dir Sorgen machst!!!! Habe mit Billy auch so einiges durchgemacht...der Herr fraß gerne mal etwas, was eigentlich nicht auf seinem Speiseplan stand. Gott sei Dank kam alles immer raus....Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und sie röntgen lassen...Ich hoffe, daß sie sich nur den Magen verdorben hat und, daß es ihr bald wieder besser geht!
Gute Besserung Ronja!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 08:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard

Ich drücke die Däumchen, dass sie sich "nur" ordentlich den Magen verdorben hat und es ihr nach diesem "Selbstreinigungsprozess bald wieder besser geht.

Sollte sie zu schlapp werden und auszutrocknen drohen, wird sie bestimmt ein paar Infusionen bekommen.

Mach' dir nicht zu viele Sorgen... das wird bestimmt wieder! *daumendrück*

Eine gute Besserung wünschend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 08:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Oje, dann wünsche ich gute Besserung!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 08:54
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

och nö, die arme maus!!!

ich wünsche ihr gute und schnelle besserung. halte uns mal auf dem laufenden.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 09:13
Benutzerbild von EmJo
*Hundeverrückte*
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Falkensee
Beiträge: 165
Images: 5
Standard

Auwei, dann gute Besserung für Ronja, gib Bescheid, was der TA gesagt hat! Wird schon werden Tanja
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22