Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sorgenkind Ronja (https://molosserforum.de/allgemeines/6655-sorgenkind-ronja.html)

TaMa 09.07.2008 06:51

Sorgenkind Ronja
 
nun bin ich mal ein Wochenende weg und meine Ronja ist krank...
Seit MontagAbend ( da bin ich wieder zurückgekommen) frisst sie nichts..:traurig3:.trinken...hmmmm ein bißchen hat sie heute getrunken..:lach2: doch da ich sie kenne, bin ich gestern gleich mit ihr zu TA...da machte sie aber wieder einen guten EIndruck..nahm fressen und freute sich:lach3:..TA meinte nur ich solle sie beobachten..nun der schreck kam heut früh..Mein Wohnzimmer war voller Kot und Erbrochen:schreck:..nun bricht sie andauernd..jetzt schläft sie erstmal..aber bin vollig unruhig, habe schon auf Arbeit angerufen und mir frei genommen..warte bis TA wieder aufmacht und dann laß ich sie Röngten..so langsam glaube ich sie hat irgendwas gefresen...:boese3: Mein Mann meinte da auch zu mir, sie habe am Wochenende den ganzen Müllsack zerfetzt div.Sachen gefressen...fast 300gr, Schinken..Fischhaut usw...ich mußte das einfach loswerden..alle versuchen mich zu beruhigen, doch ich kenne meine Ronja..ihr geht es nicht gut...Mal sehen was nachher der Doc. sagt!!!!

Lg. von der sorgende TaMa und meine krenke Ronja:lach3:

Karin 09.07.2008 06:58

Ach Mensch, die arme Kleene:traurig3: Wie sehr du in Sorge bist, kann ich nachvollziehen. Dem Mäuschen geht's schlecht und man weiss die Ursache nicht.

Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein verdorbener Magen ist, drück sie mal ganz fest von mir:herz: und dass es ihr bald wieder besser geht:lach2:

Mitfühlende Grüsse

Karin

Dickbert 09.07.2008 07:12

Hallo

ich kann deine Sorge verstehen. Cherry hat bei uns auch mal den Müll geplündert bekam Durchfall und erbrach ständig das wurde dann in kurzer Zeit so akut das sie Blut erbrach und kaum noch ansprechbar war. Sie ist innerhalb kürzester Zeit ausgetrocknet. Sie bekam dann Infusionen und übernachtete in der Tierklinik. Du musst Ronja gut beobachten und das kannst du ja da du ja heute frei hast. Und da du ja auch noch zum Tierarzt gehst wird schon alles gut werden.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das alle bald wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Tyson 09.07.2008 07:23

:traurig3: Ach Du Schreck, da fühle ich doch gleich mit Dir! Ich hoffe auch, daß es n u r ein verdorbener Magen ist! Gib mal Bescheid, wenn Du vom TA wieder da bist. Gute Besserung wünscht Manuela

Goofymone 09.07.2008 07:30

Ohje auch von mir gute Besserung und gib mal Bescheid, wenn Du vom TA zurück bist! Alles Liebe und Gute

Billy 09.07.2008 08:14

Kann vollkommen nachvollziehen, daß du dir Sorgen machst!!!! Habe mit Billy auch so einiges durchgemacht...der Herr fraß gerne mal etwas, was eigentlich nicht auf seinem Speiseplan stand. Gott sei Dank kam alles immer raus....Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und sie röntgen lassen...Ich hoffe, daß sie sich nur den Magen verdorben hat und, daß es ihr bald wieder besser geht!
Gute Besserung Ronja!

Grazi 09.07.2008 08:28

Ich drücke die Däumchen, dass sie sich "nur" ordentlich den Magen verdorben hat und es ihr nach diesem "Selbstreinigungsprozess bald wieder besser geht.

Sollte sie zu schlapp werden und auszutrocknen drohen, wird sie bestimmt ein paar Infusionen bekommen.

Mach' dir nicht zu viele Sorgen... das wird bestimmt wieder! *daumendrück*

Eine gute Besserung wünschend, Grazi

Simone 09.07.2008 08:50

Oje, dann wünsche ich gute Besserung!

bully_franz 09.07.2008 08:54

och nö, die arme maus!!!

ich wünsche ihr gute und schnelle besserung. halte uns mal auf dem laufenden.....

EmJo 09.07.2008 09:13

Auwei,:traurig2: dann gute Besserung für Ronja, gib Bescheid, was der TA gesagt hat! Wird schon werden Tanja:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22