Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 19:29
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard HILFE, windel gefressen!



im ersten moment klingt es vielleicht einfach nur ekelig. aber auf den zweiten blick......

franz hat heute in einem unbeobachtetem moment eine dreckige windel meiner tochter aus dem müll geholt.
hmmmmmm lecker!

naja ich fand das zwar super ekelig, hab mir aber weiter nichts bei gedacht. ich dachte er hätte sie nur "ausgeleckt". sorry-ich weiß es ist ekelig.

naja aber er hat sich heute zweimal erbrochen. es stank ganz fürchterlich und hatte eine komische konsitenz. ich hab es mir dann genauer angesehen. er scheint von der windel auch richtig was gefressen zu haben.
jedenfalls war da jede menge watte und dieses gelzeug im erbrochenem. das gel ist ja dazu da alles aufzusaugen.
jetzt mach ich mir etwas sorgen. so geht es ihm super. ich versuche das er möglichst viel trinkt.

kann ich sonst noch wwas tun? ihn irgendwie dazu bringen noch mal zu erbrechen, falls noch nicht alles raus ist???

habt ihr tips für mich!?
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 00:16
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Wenn er sich zweimal erbrochen hat, ist wohl der groesste Teil der Windel wieder draussen.Ich wuerde darauf achten,ob er normale Haeufchen machen kann,denn wenn das nicht geht,solltest du besser mit ihm zum Tierarzt gehen.
Viel Glueck
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 06:58
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Keine Bange, das kommt öfter vor und es gibt Hunde die darauf ganz scharf sind.

Bedenklich ist der Kunststoff. Mir wurde aber versichert das es auch Kleinkinder gibt die daran naschen und deshalb ungiftige Kunststoffe dazu verwendet werden. Normalerweise sollte eine Windel durch den Hundemagen durch ohne Schaden anzurichten.

Das Hunde Babywindeln mit Appetit futtern ist ein Zeichen, das sie das Kind als Familienmitglied sieht. Die eigenen Welpen werden doch auch in den ersten Wochen von Kot gereinigt und dieser gefressen.

In der Natur ist der Kot der Welpen in den ersten Tagen nach der Geburt,oft die einzige Nahrung für das Muttertier und irgendwo gibt es noch Naturvölker, die keine Windeln haben. Die Hunde sind dafür verantwortlich um die Kinder von ihren Ausscheidungen reinigen.

Bedenklich halte ich es nur, wenn wie bei meiner Freundin das Kind sehr starke Medikamente bekommt, hundesicheren Windeleimer kaufen und die Sauerei ist behoben...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 07:46
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

danke für eure antworten.
es scheint alles raus gekommen zu sein. sein geschäfft kann er gott sei dank auch ganz normal verrichten.

*puuuuh*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 16:05
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard

Mika unsere Bullydame hat eine Weile Babywindeln getragen wg Inkontinenz....
Eines Tages waren wir ein paar Stunden weg, kommen heim - Mika hat keine Windel mehr an.
Wir haben alles abgesucht, keine Spur von dem Ding!
Alle drei haben dann Windel ausgekackt
Hat uns echt einen riesen Schreck eingejagt, seither gibts keine Windeln mehr.... Passiert ist aber nicht - abgesehen von Kackhaufen mit Windelresten
__________________
"Tiere, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 17:36
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

na, da scheinen hier ja schon einige windel erfahrungen gemacht zu haben *g*
ich stelle mich ja auch eigentlich nicht so an. die konsitenz des erbrochenem hat mich nur ein wenig verunsichert. da war halt sein fressen und alles was er zu sich genummen irgendwie zu einer großen gummiartigen masse geworden. das gel hat alles aufgesaugt und es war ein großer "klumpen".

aber es ist ja zum glück alles wieder raus gekommen!

nochmals danke für eure lieben worte!!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 17:49
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Das Hunde Babywindeln mit Appetit futtern ist ein Zeichen, das sie das Kind als Familienmitglied sieht. Die eigenen Welpen werden doch auch in den ersten Wochen von Kot gereinigt und dieser gefressen.
Hmmm, heißt das jetzt, dass Berta ALLE Zweibeiner als "Familienmitglieder" sieht, weil sie versucht, sämtliche menschliche Hinterlassenschaften zu verspeisen?????



Tschüss
FDF

Geändert von Faltendackelfrauchen (11.07.2008 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 20:28
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

aua, so gesehen - müsste es sein wenn an dieser Theorie etwas dran ist

Ich glaube ich verzichte gerne auf so einen "Menschenfreund" - wahrscheinlich kommt da dann doch mehr Instinkt durch als uns Zweibeinern lieb ist
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22