Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 20:54
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein herzliches Beileid. Habe die letzten Tage oft an Euch gedacht.
Ich hoffe, Don ist ohne Schmerzen hinüber gegangen. Er hat tapfer gekämpft und konnte die letzten Stunden bei Euch sein - er hat es überstanden. Es wird nun all Deine Kraft erfordern - für die Deinen stark zu sein. Du wirst es sicher schaffen, auch für Ihn.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:11
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Liebste Corinna, ich bin gedanklich in Deiner Nähe, aber das weist Du ja. Die letzten Monate waren verdammt hart für Dich und es wird in nächster Zeit auch noch nicht viel einfacher werden. Aber was Du geleistet, hast einen Menschen in Ehren und Würde beizustehen bis zum letzten Atemzug ist etwas ganz besonderes. Ihr hattet Zeit über alles zu sprechen, alles zu klären und Du hast Günther seinen letzten Wunsch erfüllen können, nämlich an Deiner liebevollen Seite seinen letzten Weg anzutreten. Seine geliebten Hunde waren um ihn herum und konnten ebenfalls Abschied nehmen. Leider ist aller Leben nur geliehen und Günther ist nur schonmal vorausgegangen. Wir alle sehen uns wieder. Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft meine liebe Corinna
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 22:01
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard

liebe Corina!

Mir fehlen die Worte,ich bin sehr traurig.Ich wünchse Dir und für Don viel Kraft! Günter bleibt immer in unserem Erinerung! Herzliches Beileid...

Kristina
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 03:46
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Vielen Dank euch allen...

er liegt noch im Schlafzimmer und seine beiden Hunde dabei, ich konnte das nicht .
Am Abend war die Ärztin da und wir haben ihn hergerichtet..........heute morgen wird mein Dicker abgeholt....ich glaube , das ich das alles nicht verstehe...

traurige Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 08:19
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

hallo corinna,

auch ich kenne dich nicht und habe den don nicht gekannt. aber ich möchte mein herzlichstes beileid ausprechen.

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 08:56
Benutzerbild von Santa
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Wien
Beiträge: 30
Images: 3
Standard

auch unser Beileid :traurig3:
wir wünschen euch viel Kraft!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 09:06
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzliches Beileid.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 09:20
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Mir fehlen die Worte, mein Beileid.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 09:33
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 09:45
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich werde seine Beiträge schmerzlich vermissen.:traurig3:
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22