Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 18:53
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zuhause zu sein bedeutet in dieser Situation mit Würde dem Unvermeidlichen begegnen zu können. Ich kenne euch beide nicht und wir hatten nie Kontakt, es geht mir dennoch nahe. Viel Kraft für die kommende Zeit.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 11:00
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

An dieser Stelle fehlen mir jetzt die passenden Worte:traurig3:..................ich wünsche dir und Don für die kommende Zeit viel Kraft:traurig3:

Traurige Grüsse

Karin
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 20:14
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

gekämpft....gehofft...und doch verloren,
mein Schatz hat es geschafft...

traurige Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 20:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

:traurig3::traurig3:
lass dich mal virtuell drücken!
Ich wünsche dir noch viel Kraft für die kommende Zeit!
Traurige Grüße- Kati
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 20:17
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe corinna, auch wenn ich weder dich noch deinen mann kenne, tut mir dein verlust unsagbar leid. so wie ich es verstanden habe, ist es für don eine erlösung von schmerz. ich wünsche dir kraft und liebe menschen die dich in der zeit der trauer liebevoll unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 20:19
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Liebe Corinna,

es tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen :traurig3:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:25
Benutzerbild von indy
mastiffmama
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: belgien
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Mela Beitrag anzeigen
gekämpft....gehofft...und doch verloren,
mein Schatz hat es geschafft...

traurige Grüße
Corinna
Liebe Corinna und kinder
ich habe grade von Claus das traurige news gehört

wörte fehlen ich sehe ihm ieder wieder fur mich wie er war fur ein par wochen bei uns zuhause und auf die clubschau
was ist er stolz auf dich und wie liebte er dich

claus und ich kommen diese woche bei dir vorbei

ganz liebe grusse von uns allen:traurig1::traurig3:
__________________
the reason a dog has so many friends is "they waggle their tail instead of their tongue"
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:37
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Unser herzliches Beileid es tut uns sehr leid :traurig3: Wir wünschen Dir die nötige Kraft in der schweren Zeit es ist einfach ein Kampf der leider so oft verloren wird und man ist so hilflos

traurig Dani
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Liebe Corinna, es ist nicht einfach die passenden Worte zu finden, deshalb möchte ich Dir sagen, nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Du weißt, Du kannst mich immer anrufen, ich drück Dich, Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (28.09.2008 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 21:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Liebe Corinna,

es tut mir so leid. :traurig3: Noch vor kurzem haben wir alle hier von Don lesen können und nun wird es leider nie wieder der Fall sein...:traurig1: Ich finde es toll, dass Du ihm die Möglichkeit gegeben hast, seine letzten Tage in seiner vertrauten Umgebung verbringen zu dürfen. Das hat ihm bestimmt viel bedeutet und auch sehr geholfen.

Dir wünsche ich jetzt sehr viel Kraft,
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22