Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 11.08.2008, 17:33
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

liebe corinna,
ich weiß, das alle worte warscheinlich zu wenig sind um deine gefühle auszudrücken.
ich finde es sehr stark von dir, das du diese aufgabe angenommen hast.
ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 09:23
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard Don

Hallo Corinna,
auch wir wünschen Euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 09:55
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
Ich weiss garnicht, was ich schreiben soll. Das trifft mich alles sehr, obwohl ich euch garnicht kenne.
Aber ich lese ja schon ein bisschen hier mit und das verbindet ja auch - irgendwie.
Ich finde es sehr schön, dass du Don begleitest und dass er nach hause kommt...
Ich schliesse mich den Wünschen der anderen an und wünsche euch, besonders dir, aber natürlich auch Don viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 09:01
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Vielen Dank euch allen....
Don liegt seit gestern in seinem Bett mit Pervuser und Sauerstoff und ich glaube es tut ihm gut daß er zu Hause ist . Er schwebt zwar auf Wolke 7 , durch das ganze Morphiumzeug aber es ist ok .
Jetzt heißt es nur noch auf das Ende warten und das finde ich am schlimmsten...

traurige Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:03
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Man kann es nicht in Worte fassen irgendwie fühlt man sich so hilflos weil man genau weiß das man nicht helfen kann :traurig3:. Ich wünsche Euch die nötige Kraft für diesen schweren Weg den Ihr gmeinsam gehen müsst. Ich kenn dieses Gefühl ich selber habe zwei meiner besten Freunde durch Krebs verloren man hatte immer Hoffnung doch die Krankheit war viel stärker und so mussten sie im Alter von 18 Jahren und 21 Jahren gehen es ist wie ein Schlag ins Gesicht weil doch so gekämpft würde.


traurig Dani
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:39
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Viel, viel Kraft wünsch ich Dir und auch Günter
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 18:51
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Corinna,

Don so zu begleiten ist wohl der schönste Liebesbeweis. Dies ist zwar nicht der leichteste Weg für Dich aber letztendlich wirst Du sehen, das diese Zeit des Abschiednehmens für beide tröstlich sein kann, sterblich sind wir alle. Ich hoffe, Du bekommst die notwendige Unterstützung (evtl. über Hospitzbegleitung).
Meinen Respekt. Viel Kraft und alles Liebe.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 21:05
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Liebe Corinna,

ich weiß eigentlich garnicht so recht was ich dir schreiben soll.....
Ich kann Günther sehr gut verstehen, ich würde auch meine letzten Tage zu Hause mit den Menschen und den Hunden die ich über alles liebe verbringen wollen.
Ich finde es sehr lobenswert das du ihn auf diesem schweren Weg begleitest. Er kann sehr froh sein das es dich gibt.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommenden Stunden....

traurige Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 04:52
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Ich danke euch für die netten Worte...
wir werden durch die Caritas , bzw. mit einer Schwester begleitet...

er schläft sehr , sehr viel...wohl wegen des Morphiums und weil die Organe aufgeben...aber er kämpft...man merkt das er noch nicht gehen will...:traurig1:

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 13:59
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard

oh, da weiß man gar nicht was man sagen soll...wünsche dir viel, viel Kraft in der schweren Zeit..!!!!:traurig3::traurig3::traurig3:

Traurige Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22