Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   unser heutiges bully-treffen (https://molosserforum.de/allgemeines/6640-unser-heutiges-bully-treffen.html)

bully_franz 06.07.2008 21:09

unser heutiges bully-treffen
 
:lach3:
heute stand bei uns ein bullytreffen in bremen auf dem programm. mein gott war ich aufgeregt *g*
vor einigen tagen wurde ich arg verunsichert ob franz überhaupt ein bully ist oder vielleicht doch eher ein boston terrier.

ich wurde sehr nett beruhigt und traute mich also doch hin *g*
der franzl ist halt recht schlank und auch seine nase ist relativ "lang" für einen bully. ich war also auf die reaktionen gespannt.....

alle fanden ihn süß, aber die meinungen gingen auseinander. aber die mehrheit meint es ist ein bully *puh*. es war gab auch babyfotos von einigen bullys zu bestaunen und es gab tatsächlich welche die auch mal so schlank waren wie der franzl. ich bin jedenfall sehr gespannt wie er sich entwickeln wird.....

es gab einen spaziergang zu einem sehr schönen bauernhof. dort wartete eine überraschung auf alle teilnehmer. die verantalter hatten sich sehr viel mühe gegeben. es standen tische und bänke bereit. es gab getränke und leckere sachen für alle. für die hunde stand ein eigener pool parat uuuuunndd es war ein kleiner agility-parcours aufgebaut. jeder musste/durfte sich einmal daran probieren.
das war ein spaß und das geschnaufe und gegrunze könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen.

und nun ratet mal, wer den ersten platz belegt hat.....

jaaaaaa, WIR haben gewonnen *gg* es gab einen schönen preis und eine urkunde zur belohnung. hihi meine rennsemmel hatte auch sichtlich spaß an der sache.

eigentlich sollte es danach noch weiter gehen zu einem gasthaus. ich hatte aber meine kinder mit und die beiden waren hundemüde *g*
also haben wir uns um 14 uhr wieder auf den weg nach hause gemacht.

jetzt schläft hier schon alles und ich werde auch bald ins bettchen steigen.....

Schnuck-Schnuck 06.07.2008 21:46

Supi,freu mich für dich!!!
Hat der Franz toll gemacht:lach2:
LG Michele

Tyson 06.07.2008 22:35

:lach2: Jo, daß hat er wirklich toll gemacht,der kleine Mann, LG Manuela

Karin 06.07.2008 22:46

Herzlichen Glückwunsch Euch und vor allem dem Franzl:lach2::36::41:

LG Karin

Dickbert 07.07.2008 08:16

Na dann Herzlichen Glückwunsch:lach2:

Zitat:

vor einigen tagen wurde ich arg verunsichert ob franz überhaupt ein bully ist oder vielleicht doch eher ein boston terrier
....lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu.....
sei froh das Franzl noch so eine Sportskanone ist


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

bully_franz 07.07.2008 09:21

Zitat:

Zitat von Dickbert (Beitrag 93942)
Na dann Herzlichen Glückwunsch:lach2:



....lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu.....
sei froh das Franzl noch so eine Sportskanone ist


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:


ja, im grunde ist es mir persönlich ja egal was er ist. ich liebe die kleine rennsemmel so wie sie ist!!!. ich wollte nur nicht unbedingt mit einem bosten terrier auf ein fb-treffen *g*

mir wurde gesagt das es gut und gerne 2,5 jahre dauern kann bis ein bully wirklich fertig ist und nun bin ich gespannt wie er sich noch entwickeln wird :herz:

ach ja, danke für eure lieben glückwünsche, der franzl hat sich sehr gefreut *g*

Elke 08.07.2008 15:46

:lach3:Der Bully macht seinen sichtbaren letzten Entwicklungsschuß zwischen 2,5 - 3Jahren, erst dann ist er richtig fertig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22