Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:07
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard 100 Jahre

2008 ist auf unserem Hundesportplatz ein ereignißreiches Jahr . Wir hatten dieses Wochenende unser 100 jähriges Vereinsbestehen gefeiert , und mehrere Vorführungen, über die Arbeit mit unseren Hunden gezeigt.
Auch auf anderen Sport und Volksfesten haben wir , wie jedes Jahr unsere "Auftritte" gehabt .
Mein 3,5 Jahre alter Fila Brasileiro sollte als willkommene Abwechslung in diesen Programmen nie fehlen.
Der Gottfried hat viele Leute zum Staunen gebracht , dass auch so ein Hund richtig gut arbeiten kann und Power sowie Schnelligkeit und Sprungkraft besitzt.
Wir hatten richtig gutes Feedback und es gab oft Fragen zu ihm und der Rasse.
Als kleines Highlight zur 100-Jahr -Feier hat der Gottfried die Kinder mit dem Bollerwagen ne Runde um den HP gezogen. Hier jetzt also mal aus aktuellem Anlass ein paar Bilder ins neue Forum .

Geändert von gottfried (06.07.2008 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:13
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

musste erst mal paar alte Anhänge löschen um Platz für aktuelles zu schaffen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100er 046.jpg (62,0 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100er 051.jpg (82,9 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100er 078.jpg (87,8 KB, 114x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:17
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

noch paar bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100er 079.jpg (78,2 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg gf99.jpg (59,4 KB, 113x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:22
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

sooo ,und schon ist der speicherplatz wieder erschöpft:traurig3:
die Bilder vom Apportieren über die 1m Hürde sind jetzt leider in verkehrter Reihenfolge
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gf100.jpg (54,8 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg gf1001.jpg (66,7 KB, 110x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:37
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard

GROSSARTIG!!!!!

Davon brauchen wir noch ganz viele Beispiele!!!
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 18:40
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Große Klasse, ein toller Hund. Glückwunsch auch an dich, ein Selbstläufer war das sicher nicht. Ein funktioneller Molosser ist ein fürstlicher Anblick!
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 19:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard

Sauber! Ich find den Gottfried super!

(Versuchs wegen der Bilder doch mal mit einem exterenen Hoster. Kost weder Kohle noch Speicherplatz! http://photobucket.com/)
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 19:24
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard

klasse ... ich finde die bilder super und das ist wieder ein schritt nach vorne was wir für tolle hunde haben
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 18:51
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

Danke für die Blumen ich werde alles an Gottfried weiter leiten. Ein 100-Jähriges Jubiläum ist schon etwas besonderes. Wenn ich das vorhin beim schnellen durchblättern der UR richtig mitbekommen habe , dann hat auch der Club für Molosser 100 Jähriges Vereinsbestehen.
Ich hätte ja nie gedacht das der *** auch schon 100Jahre existiert.
Gibts hier auch schon irgendwo nen Thread darüber ? Als ich das gelesen habe hat es schon mein Interesse geweckt. Ich habe eigentlich vor mal vorbei zu schauen, auch wenn ich kein *** Mitglied bin ist doch bestimmt was los .
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 18:55
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

oh alles Sterne , hab doch nicht etwa gegen die neuen Regeln verstossen ? hab mir ehrlich gesagt die Regeln nicht durch gelesen ,weil ich mich nie an diesen Streitereien und schlecht gemache beteiligt habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22