Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Jules Stehtage,oder wir bauen uns eine Festung (https://molosserforum.de/allgemeines/6637-jules-stehtage-oder-wir-bauen-uns-eine-festung.html)

Karin 06.07.2008 14:27

Jules Stehtage,oder wir bauen uns eine Festung
 
Hallo,

unsere Maus ist gerade läufig und nach der Zeitrechnung hat sie im Moment ihre Stehtage.

Bislang gab es keine Probleme mit anderen Rüden, zumindest nicht im eigenen Garten:D Eigentlich reichte es, auf Spaziergängen, wenn Benito mit anwesend war.

Als wir gestern auf Samstagseinkaufstour waren, (die Hunde sind immer im Haus wenn wir unterwegs sind) und nach Hause kamen, denk ich, als ich ins Grundstück fuhr, mich tritt ein Pferd:schreck:.

Sitzt da doch ein kleiner Rüde im Garten und kuckt mich ganz frech an:schreck:

Mein Mann schloss grade das Einfahrtstor ab, ich aus dem Auto, ihn verjagt und hinterher, um zu sehen, wo er reingekommen war.

Ganz hinten in der Ecke ist ein ca. 8 cm Spalt und der Kleene wutscht da durch wie nix. Bleibt aussen sitzen und bellt mich an....trollt sich dann aber:boese5:

Wir haben uns gleich vorgenommen diese Lücke bei nächster Gelegenheit zu schliessen. Wir erst mal Auto ausgeräumt, die Hunde wuselten zwischen und hin und her, war der Kleene schon wieder da, Benito hinterher, der Kleene war aber schneller......mööönsch so ein Glück.

Die Lücke mit Maschendraht verschlossen:lach2:

Vorhin sass ich mit den Tigers im Garten, Benito und Julchen schiessen auf einmal los Richtung Hecke, da sitzt doch der "Hartnäckige" hinterm Zaun und glotzt mit riesigen Kulleraugen ins Grundstück:53:
Der Kleine fährt sämtlich Beschwichtigungssignale und unser Benito wedelt ihn an, beugt sich und macht sich klein und Beschwichtigt ebenso:35: fehlt nur noch dass er ihn aufs Grundstück einlädt:45:

Wie soll ich dass denn verstehen:35:, bislang dachten wir immer, wenn Jule läufig ist und andere Rüden sich Zutritt verschaffen wollen, schreckt er die schon ab, bislang zeigte er immer ein sehr territoriales Verhalten.

Naja, die nächste Zeit werden die zwei auf jeden Fall ohne Aufsicht nicht mehr im Garten sein. Im Moment sind sie im Haus der andere lungert noch immer am Zaun rum:rolleyes:

LG Karin

nane202 06.07.2008 18:40

*Gröhl* der Macho

Bensmann 06.07.2008 20:03

Hartnäckiger kleiner...
 
Kerl, der Macho hat bestimmt Mitleid mit Ihm...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Dickbert 06.07.2008 20:10

Zitat:

Vorhin sass ich mit den Tigers im Garten, Benito und Julchen schiessen auf einmal los Richtung Hecke, da sitzt doch der "Hartnäckige" hinterm Zaun und glotzt mit riesigen Kulleraugen ins Grundstück
Stell mir das gerade bildlich vor.....ich lach mich schlapp:lach2:


Liebe Grüße
Yvonne

Tyson 06.07.2008 20:14

:lach3: Hallo Karin, paß bloß gut auf die Kleene auf, wenn sich da son Stalker rumtreibt! Vielleicht ist das ne neue Masche von Benito, er lockt ihn aufs Grundstück - dann schlägt er zu, LG Manuela :lach1:

bully_franz 06.07.2008 21:18

oh ja, die kleinen sind immer ganz besonders hartnäckig.
unsere schäferhündin ist mal in unserem garten von einem cockerspaniel gedeckt worden.
der ist einfach über den zaun rüber geklettert.....

EmJo 06.07.2008 21:29

Bildlich vorgestellt ein Riesenlacher:3D07: allerdings wenn der Kleene es schafft das Julchen zu decken...das ist dann weniger lustig....

Benito hat sich wahrscheinlich gedacht: wenn die ihre blöde Zeit hat und zickig ist...dann mach ich mit dem eben ne Männerrunde....*kicher*

Schnuck-Schnuck 06.07.2008 21:44

Tja,so ist das,die Kleinen müssen hartnäckig sein um ans Ziel zu kommen,die nimmt ja keiner für ernst.Benito hat bestimmt Mitleid mit ihm;)
LG Michele

Karin 06.07.2008 21:57

Ach herrje, der Stalker war schon wieder im Garten:schreck:

Mein Mann war gerade nochmal draussen um sein Motorrad in die Garage zu stellen:sorry: und hat ihn im Garten entdeckt:boese4:

Bin heute extra nochmal den ganzen Zaun abgeschritten um ihn auf irgendwelche Lücken zu überprüfen, nix:sorry:

Er klettert wohl übern Zaun:boese1:

Zumindest weiss ich jetzt wo der Ausreisser hingehört, er bricht wohl ständig aus, wie mir andere HH erzählten, eine andere Hündinnen - Halterin hat sich über den Halter schon bei unserem OA beschwert, hat aber nicht wirklich was gebracht.

@Manuela und @EmJo, da pass ich schon auf. Und wenn wir nicht da sind, sind beide sowieso im Haus und da ist ein - oder ausbrechen absolut nicht möglich.

LG Karin

Tyson 06.07.2008 22:30

:lach3: Arme Karin, aber Du kennst bestimmt auch den Spruch, klein aber oho, wenn ich so an Napoleon denke, der war ja auch nicht groß und hat doch einiges erreicht, lach, LG Manuela:sorry::lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22