Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 22:43
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Arme Karin, aber Du kennst bestimmt auch den Spruch, klein aber oho, wenn ich so an Napoleon denke, der war ja auch nicht groß und hat doch einiges erreicht, lach, LG Manuela
Ja ja Manuela Es nervt halt etwas, vor allen Dingen wenn sich dein eigener Hund nicht frei im Garten bewegen darf

Auf jeden Fall bin ich auf alles gefasst, werd morgen früh erstmal kucken ob die Luft rein ist

Aber es wird ja nicht ewig dauern und glücklicherweise ist ein Ende ja absehbar

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 06:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Ein Stalker!

Aber mal im Ernst: was jetzt so lustig klingt, ist echt nervig und verantwortungslos (vom Rüdenbesitzer). Es kann ja wohl nicht angehen, dass die eigenen Hunde nicht mehr alleine in den Garten können... für uns wäre das gerade bei diesem Wetter undenkbar, da sich alle Mädels frei auf unserem Grundstück bewegen dürfen und bei Sonnenschein am liebsten den leiben langen Tag draussen verbringen. Müsste ich dabei ständig auf sie aufpassen, würde ich hier gar nichts mehr geschafft bekommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 23:52
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Ja Grazi, da hast du wohl recht Ganz schön nervig, wenn man ständig ein Auge drauf haben muss

@Manuela, du hast wohl recht gehabt, das mit dem erst aufs Grundstück locken und dann zuschlagen. Der Stalker war heute wieder da und Benito war im Garten, der ist echt böse geworden um ein Haar hätte er ihn erwischt.

Der Kleene hat sich dann den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen

Werd aber trotzdem die nächste Zeit mit Argusaugen wachen, man weiss ja nie

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 11:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ui, ui, daß wäre dem Stalker bestimmt schlecht bekommen vielleicht hat er nun die Sch... voll! Drück den Benito mal von mir, dat Julchen natürlich auch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 11:48
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard

oh je, oh je,
Vielleicht hatt euer Rüde den Zwerg erst nicht für voll genommen, daher die Beschwichtigungssignale, mein Rüde hat damals auch alles was kleiner war als er nicht für voll genommen!
aber nun hat er es dem Zwerg gezeigt, wessen Hündin das ist, vielleicht habt ihr nun Ruhe!
Ich wünsch euch das von ganzem
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 19:23
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

Haha das kommt mir alles sehr bekannt vor,
wenn meinem Nachbar seine Labrador - Hündin läufig ist, dann sind hier zwischen unseren 2 Grundstücken , mitunter sogar Wochenlang täglich kleine Streunerrudel unterwegs .
Die Bauern hatten hier von je her ihre Hunde frei laufend , ich reg mich da auch nicht auf , obwohl`s schon nervt. Ich muss dann immer aufpassen wenn ich mit dem Gottfried das Grundstück verlasse. Wenn man übersieht , dass da noch einer rumstreunt wer weiss was da passiert.
Die machen ihn ja auch den ganzen Tag wild . Er läuft frei im Grundstück ... und die machen draussen Hundetreffen und gottfried bellt natürlich kräftig hinter dem Zaun.
Komischer Weise schließen sich sogar manchmal 2 Hündinnen mit an ... .
Ich kam mal nach Hause da waren hier 6 Hunde vorm Grundstück .

Aber es gab auch mal ein lustiges (für mich ) Ereignis , das ich beobachten konnte .
Eine von den routinierten Freigängerinnen hatte offensichtlich ihre Hitze.
Sie ist allerdings schon so alt, ich glaube nicht mal dass sie überhaupt noch zukommen würde.
Die Hündin stand bei uns am hinteren Tor , und ich schaute aus dem Fenster weil Gottfried gelgentlich bellte.
Sie bot sich ihm immer durchs Tor an. Aber ausser schnüffeln ging halt nix durch das Gittertor.
Gottfried schnüffelte immer und hüpfte sichtlich ratlos hin und her. Ihm blieb also nix weiter als die Hündin mal für später zu reservieren und hat seine Marke drauf gesetzt.
Immer wenn sie merkte dass er sie anpisst ist sie kurz abgehauen, um sich Sekunden später erneut anzubieten . Dieses Ritual wiederholte sich bestimmt so an die 10 mal . Die hat bestimmt gut gerochen als sie nach Hause kam .Vielleicht wurde sie ja sogar gestreichelt .
Aber naja das muss man dann halt in Kauf nehmen, wenn man seinen Hund umher streunen lässt.

Geändert von gottfried (08.07.2008 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22