Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 22:40
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard wasserratten???

Halli Hallo,
sind eure Hundis denn eigentlich richtige Wasserratten oder hält sich das in Grenzen??? Balloo mag es sehr im Wasser zu spielen, aber geschwommen ist er bis jetzt noch nicht!!!
Viele Grüße
Uli
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 05:41
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

joshi ist wasser noch nicht so geheuer. ins meer oder so geht er nur so weit, dass gerade mal die beine nass werden, an schwimmen ist gar nicht zu denken. und was war er beleidgt als er im wasser gestolpert ist und dann kopfüber drin lag...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 10:47
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Knut und Daisy lieben Wasser, sie galoppieren ewig durch Bachläufe, aber wenn es zu tief ist haben sie Schiß. Daisy hat letztens nicht gemerkt dass sie im Tiefen ist und ist kopfunter getaucht, danach hat sie uns ganz vorwurfsvoll angeguckt. So richtig schwimmen wollen die auch nicht
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 11:23
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard Schwimmen? Nee

Sowohl Thyson, Pharao als auch Dammi gehen gerade bei den Temperaturen sehr gerne ins Wasser. Aber ans Schwimmen ist nicht zu denken.
Mit dem Kopf tauchen und etwas hochholen machen beide Rüden.
Bei Pharao haben wir auch schon versucht mit ihm ins Wasser zu gehen und ihn so zum Schwimmen zu bewegen, aber da war leider nix zu machen :traurig1:. Auch wenn deren Labbifreundin eine Runde schwimmt schauen die nur hinterher.
Keine Hoffnung mehr...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 12:46
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard Hmmm...

also Ronja geht schon ins Wasser auch an Seen, aber schwimmen neeeeeee, das macht sie überhaupt nicht..zu Hause haben wir einen kleinen Pool aufgestellt ( wirklich klein 1m Durchmesser/ Fehlkauf) und da geht sie auch gerne rein und wenn sie sich da nur reinsetzt..

Lg. TaMa und BM.-Ronja
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 13:04
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

also bis jetzt spielt franz nur mit/im wasser. er schaufel das wasser in seinem pool um etc.
aber wenn wir am strand sind, ist ihm die see wohl doch noch nicht so ganz geheuer.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 13:05
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard Rocky ist ein typischer .....

..... jede noch so kleine Pfütze mit grossem Abstand um laufen und Regenwetter-Schwanzeinzieher-nicht-Gassigehen-Hund

P.S. Unter die lauwarme Douche kommt er aber gerne :-)

Geändert von Rocky (03.07.2008 um 17:55 Uhr) Grund: P.S. angehängt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 13:16
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
..... jede noch so kleine Pfütze mit grossem Abstand um aufen und Regenwetter-Schwanzeinzieher-nicht-Gassigehen-Hund
So ist mein Loki auch... Bei Regen würde er am Liebsten aushalten, bis es wieder trocken ist. Allerdings schwimmt er gerne. Größtes Hobby: Bauchklatscher ins Wasser und dann eigene Tropfen fangen... Oder mir im Wasser den Rücken zerkratzen vor lauter Freude
FB Frieda macht Regen nix, plantschen liebt sie auch, nur schwimmen mag sie nicht.
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 13:37
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rommel hatte schon immer Spaß mit Wasser, er ist ja an der Ostsee geboren. Allerding ging er, solange er mit Emma zusammen war, nur bis zum Bauch ins Wasser, schwimmen wollte er nicht. Emma tat das ja auch nicht und die war extrem wasserscheu. Beim Gassigehen im Regen hat sie sogar die Augen zugemacht.
Seit ich mit ihm alleine lebe, sieht das anders aus, keiner ist schneller und weiter draußen, um das Stöckchen zu holen. Nur von Schwimmen kann nicht wirklich die Rede sein, Rommel ist Moses und meint, er kann übers Wasser laufen. So sieht das auch eher nach Raddampfer als nach schwimmendem Hund aus.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 16:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Beim Gassigehen im Regen hat sie sogar die Augen zugemacht.
Ich lach' mich schlapp!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22