Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 22:20
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Hallo,
also Benito geht gerne ins Wasser, grade bei diesen Temperaturen, allerdings immer nur soweit, dass sein bestes Stück nicht nass wird.
Sobald da Wasser dran kommt, hat er die Schnauze voll

Bei Regen geht er überhaupt nicht gerne nach draussen, da würde er auch am liebsten einhalten, bis es wieder trocken ist

Juli geht an Gewässern überhaupt (noch) nicht ins Wasser, sie nimmt zwar einen Schluck davon, ist aber äusserst drauf bedacht, dass kein Tropfen ihre Pfoten behrührt.

Den Gartenschlauch mit Düse liebt sie, siehe Fotos Wasserspass

Bei Regen, Schnee und alles was schreckliches Wetter ist, ist sie sehr gerne draussen. Am liebsten stundenlang, auch wenn sie dabei klitschenass wird. Dieses Wetter liebt sie

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 07:00
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard

Paul will auch nicht schwimmen. Ein wenig im Schlamm stehen gerne, aber bitte nicht zu weit rein,...
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 20:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Also Balou war bis vor kurzem auch so ein- ich geh nur bis meien Eier nass werden- Hund, aber seit ich mit ihm baden war und ich zuerst rein bin, hat ergemerkt, dass er schwimmen kann und jetzt ist er nicht mehr zu halten. Manchmal vergißt er noch, mit den Hinterpfoten zu paddeln und säuft dann fast ab, oder er schüttelt sich beim Schwimmen, wenn die Ohren nass werden oder versucht sich unter Wasser zu kratzen, das sieht immer sehr toll aus. Aber beim Stöckchenholen ist er schneller als alle wassererprobten Retrevier der Gegend- und das mag was heißen! ;-))

Liebe Grüße- KAti und BAlou
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 10:30
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Murphy findet Wasser klasse , aber freiwillig schwimmen...nöö
das macht er nur, wenn Frauchen neben ihm paddelt ....weil ich könnte ja verschwinden
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 21:15
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
joshi ist wasser noch nicht so geheuer. ins meer oder so geht er nur so weit, dass gerade mal die beine nass werden, an schwimmen ist gar nicht zu denken. und was war er beleidgt als er im wasser gestolpert ist und dann kopfüber drin lag...
vorgestern ist der junge mann bei meinem schwiegervater in den teich gefallen, bei dem versuch die goldfische zu fangen... irgendwie hat er wohl gedacht es wäre eine pfütze und er könnte darin stehen...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 12:45
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Unser alter Ruede Bo ist trotz kupiertem Schwanz immer geschwommen wie ein Weltmeister, Janna aber bis vor einem Monat gar nicht. Sie liebt Stoeckhen aber schwimmen wollte sie dafuer nicht.

Vor zwei Monaten ist sie aus Versehen beim herumwaten im Fluss in tieferes Wasser geraten, sie schwimmt seit dem unter sehr viel spritzen und mit echter Tieflage... sie schwimmt aber wirklich nicht gut.
Der kleine hatte noch nicht viel gelegnheit zum schwimmen, vielleicht jetzt wenn das Wetter sich bessert. Natuerliche Gewaesse rin Schottland sind meist echt kalt, von den Seeungeheuern ganz abzusehen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22