Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 13:49
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard winke winke

so ihr lieben ich verabschiede mich jetzt erst einmal von hier (euch ) da wir nun bald in unser haus ziehen und wir noch einiges zu tun haben werde ich zur zeit nicht so die gelegenheit haben mit euch zu schnakken .
ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt .und wenn bald ein neuer hund bei uns einzieht werde ich mich selbstverständlich bei euch melden .
dazu muss ich sagen wir waren uns nicht schlüssig ob sofort ein neuer hund zu uns kommen soll oder nicht. es kann kein hund den anderen ersetzen aber ohne hund kann ich es mir nicht mehr vorstellen .

seid alle schön artig und knuddelt eure süssen von mir .

süssen = hundis
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 13:56
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo jeanie, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal alles Gute und vergiss nicht, ab und an hier vorbeizuschauen, man muss nicht unbedingt einen Hund haben, um hier im Forum zu sein. Und ich bin sicher, Ihr findet bald wieder einen passenden Gefährten, kommt Zeit - kommt Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 13:57
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Das wollen wir aber auch schwer hoffen, dass Du wieder zu uns stösst... Wart's nur ab; nach Woopsie dacht' ich auch, ich pack's nicht, einen neuen Hund zu mir zu nehmen - aber wie man sieht, ist das völlig hundlose Dasein eben auf Dauer doch nicht auszuhalten...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 19:29
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Mach's gut, hoffentlich hören wir bald wieder von Dir!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 08:13
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Kommt Zeit - kommt Hund, ein weiser Spruch, Jacci!

Viel Spass bei der Arbeit und schau halt mal vorbei...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 19:09
isabell
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wünsch dir alles gute!!!!
P.S. habe 4 jahre lang versucht ohne hund zu leben....meine liebe,es waren die schrecklichsten jahre meines lebens.keiner zu hause,wenn du kommst,keiner zwingt dich zum rausgehen,keiner schaut so liebevoll dich an...und das schlimmste:ich wurde in meiner eignen wohnung überfallen!!!ich sage dir,mit hund wäre mir das nicht passiert.

wir alle freuen uns,mal wieder was von dir zu hören,also halt die ohren steif!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2005, 09:31
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Tschüss Janine - man sieht sich
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 04:42
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke für die lieben worte .ab und an werde ich bestimmt rein schauen *süchtigbin* und sollte sich was ergeben sage ich bescheid.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2005, 08:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Janine,


auch von mir alles Gute und: Bis bald!

Meine Güte.... was machst Du denn schon um 5.42 Uhr am PC?! Bist Du noch immer und schon wieder auf den Beinen?!

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2005, 13:32
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

alles Gute wünsch ich euch und viel Spaß beim Häusle
bis bald
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22