Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   einfach mal was neues von uns (https://molosserforum.de/allgemeines/6585-einfach-mal-was-neues-von-uns.html)

bully_franz 30.06.2008 11:00

einfach mal was neues von uns
 
:lach3:
ich wollte euch mal berichten wie es momentan bei uns läuft.
bilder hab ich leider momentan keine, aber die reich ich nach VERSPROCHEN *g*

der franz entwickelt sich prächtig und hat schon gar nicht mehr dieses babygesicht. er hört recht gut. ich kann ihn prima aus dem spiel abrufen und wenn fremde hunde kommen bleibt er bei mir bis ich sage das er laufen kann.

mit den kindern klappt es nun auch besser. sie lernen langsam was sie dürfen und was nicht und er wird vorsichtiger und geduldiger.
aufpassen muss ich aber natürlich immer noch.

ganz stubenrein ist der franz leider immer noch nicht. aber ich denke es ist meine schuld. hier ging es in der letzen zeit recht drunter und drüber und da ist die regelmäßigkeit etwas auf der strecke geblieben.
aber auch das wird jetzt wieder besser. es passiert ihm auch nur noch mittags mal was. nachts schläft er durch und auch den rest des tages ist er "trocken" *g*

die hundeschule besuchen wir auch. leider konnte ich die letzen zwei wochen nicht, weil ich für die kinder niemanden zum aufpassen hatte und in der von uns nun gewählten hundeschule sind kinder "nicht erwünscht". naja es sind recht große gruppen und wenn dann noch kinder dazwischen wuseln....

so ist der franz ein wirklich lieber. er spielt täglich mehrmals mit unserem kanninchen im garten. die beiden verstehen sich prächtig. drückt mal die daumen das es auch so bleibt wenn franz in die pubertät kommt.
ab wann muss ich denn damit rechnen? ich hatte ja schon einige hunde aber noch keinen welpen.

heute haben wir auch endlich eine gruppe zum spazieren gehen gefunden. endlich können wir auch in begleitung anderer hunde spazieren gehen :lach2: soviel wie heute früh hat der franzl schon lange nicht mehr getobt. sein neuer freund heißt buddie und ist eine bordeux dogge. er ist auch erst 5 monate alt und zeigt meinem spatz mal wo es lang geht *gg*
ich werde demnächst sicher viele bilder machen!!!

ach ja, nächstes wochenende fahren wir zum bullytreffen nach bremen. ist vielleicht rein zufällig noch jemand von den bully-besitzern von hier dort?

soooo, das wars erstmal...

lg
nina mit franzl und den kinder

Tyson 30.06.2008 12:12

:lach3: Na das hört sich doch schon recht gut an, freue mich schon auf die Bilder, LG Manuela :lach2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22