Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 16:53
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard DOSA Koreanischer Mastiff (oder die Qualzucht des Jahrhunderts)

In Korea ärgerte man sich, dass die einheimischen Hunde viel zu klein wären, also was tun??? Ganz einfach, man nimmt den Tosa Inu verpaart diesen mit einem Mastino Napoletano, nennnt das Ganze Dosa und raus kommen ganz arme Kreaturen:


Leider mußte ich das Foto an dieser Stelle entfernen, da es nicht erlaubt ist, von anderen HPs Fotos zu nehmen und diese wieder zu veröffentlichen. Zu dem Foto gehört ein Copyright, somit darf es nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Tut mir leid.

Anbei ein link, wo ihr ein ähnliches Foto sehen könnt:
http://www.masterdomainkennels.com/historyofthedosa.htm
Die anderen Fotos vom Dosa auf dieser HP sehen allerdings völlig anders aus und dort haben die Hunde deutlich weniger Falten.

LG Simone Dustert

Ich habe ja schon einige zweifelhafte "Zuchtresultate" gesehen, aber das ist echt zum Weinen:traurig3:

LG
Catharina

Geändert von Simone (28.06.2008 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 17:10
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

einfach zum k*****
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 17:21
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar :traurig3:

Wieder mal von Menschenhand, mir fehlen die Worte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 17:25
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

ohne Worte.............

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 18:23
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 9
Standard

Das schlimme ist das es für die "Armen" noch Interessenten gibt.
Wo die Nachfrage, da ist auch ein Markt!!!!!
P...F...U...I
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 20:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ach Du je...., armer Hund. Der kann ja nicht einmal aus den Falten hervor gucken...

Aber bei der Mischung aus Tosa und Mastino hätte ich deutlich weniger Falten als bei einem reinrassigen Mastino erwartet. Wieso sind es denn viel mehr? Der Tosa hat doch keine Falten??? Die Farbe gefällt mir.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 20:20
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard

Naja, ich denke mal die haben dafür einen Mastino mit extremer Faltenbildung genommen, und dementsprechend mit den extremsten "Zuchtergebnissen" weitergemacht. Wer weiß welche Rassen sie zusätzlich noch eingekreuzt haben...
Es ist wirklich schlimm was von Menschenhand passiert.

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 20:40
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Schlimm arme Tiere

aber das mit den eingekreuzten Tosa kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 21:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich glaube das es nicht stimmt, daß ist bestimmt ein Fake. Sowas gibts bestimmt nicht in echt,genauso wie schon mal mit Herkules dem Riesenhund, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 21:45
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.768
Frage

viel zu viel Fell für das " bißchen" Hund..er tut mir richtig leid.:traurig3:.kann ja gar nicht sehen..da kann man ja nur noch den Kopf schütteln..

Lg TaMa und BM.- Ronja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22