Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 22:13
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard

oh doch!

Leider gibt es diese Hunde :traurig3:
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 22:22
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das erinnert mich sehr an die hunde (mastino) eines züchters, die hier im forum auch schon mal thema waren...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 23:46
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Standard

Ist das noch normal? :
Das ist doch Tierquälerei!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 00:10
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die hatten wir ja schon mal.
Könnte trotzdem durchdrehen!
Aber der "Züchter des Jahres" ist und bleibt für mich der...VDH Züchter aus dem "geschlossenen Bereich"...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Naja, ich denke mal die haben dafür einen Mastino mit extremer Faltenbildung genommen, und dementsprechend mit den extremsten "Zuchtergebnissen" weitergemacht. Wer weiß welche Rassen sie zusätzlich noch eingekreuzt haben...
Offenbar ist es nicht ganz geklärt, aus welchen Rassen der Dosa tatsächlich entstanden ist.

Auf der kanadischen HP steht, dass der Mee Kyun Dosa im späten 19. Jahrhundert aus verschiedenen (importierten) europäischen und asiatischen Arbeitshundrassen entstanden ist. Allgemein glaubt man wohl, dass ein einheitlicher Rassetyp aus der Kreuzung Tosa Inu / BX entstanden ist. In der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts wurden wohl auch Mastiff, EB, rote MANs sowie ein paar Bloodhounds eingekreuzt.

Die heutigen Showlinien basieren jedoch auf Inzucht. Man hat hier auf Fellfarbe und sanftes Wesen selektiert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 09:45
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard

schaut ja ganz übel aus , solch ein armer hund
__________________
Lg Pukke

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 12:21
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: EKELHAFT, warum kann man da bloß nichts gegen tun ?!!!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 14:47
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 76
Standard

Also ich glaube, wer sich solch einen Hund zulegt der kauft auch gleich den TA mit. Das kanns doch echt nicht sein, oder? Wo hat man denn da noch seinen Spaß an dem Tier? Ich mag zwar Hunde mit Falten, aber DAS ist selbst mir zu viel, pfui Teufel!
Hab mir auch gleich mal die Gellery dort angeschaut, da sträuben sich einem echt die Haare! Manche Tiere sind so sehr mit Falten und Hautlappen übersäät, dass sie sogar welche an den Läufen hängen haben, ausserdem finde ich, ist der Rumpf viel zu lang, im Vergleich zum Rest des Körpers... Was sind das für Menschen, die ihren Tieren sowas antun? *kopfschüttel*

Geändert von Brummelchen (29.06.2008 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 15:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard

Leider fällt sowas immer nur bei Extremen auf. Qualzucht fängt viel früher an!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 16:32
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard


Wie krank und gestört muss man sein, um so eine arme Kreatur zu züchten...
zum k......!!!!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22