Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Jungspund

Ihr wißt ja das im Moment das Baby Jadis mit Rudel bei mir wohnt. (Ganz unter uns, es ist ein Ende abzusehen) So ein junges Ding kann ganz schön Nerven,ihr ist es völlig egal ob jemand mit ihr spielen will oder eben nicht. Sie ärgert ganz besonders gern mein Altersheim, Paddy und Frieda haben zur Zeit nicht gut lachen! Paddy spielt nie mit ihr, aber Frieda mit ihrem gutmütigen Herzen läßt sich dann doch immer breitschlagen und saust mit ihr herum. Tyson auch, aber bei ihm paß ich auf das es nicht so doll ausartet, ich hab halt immer noch etwas Angst um ihn.
Wenn es Futter gibt, geht Jadis von Napf zu Napf, überall steckt sie ihre altkluge Nase rein und kostet auch. Sie darf das bei allen machen, aber wehe es kommt jemand zu ihrem Napf, na aber dann! Sofort wird geknurrt, daß ist MEINS! Mein armer Paddy geht schon nicht mehr hin. Sie nimmt sich auch einfach die Betten die ihr gefallen, auch wenns die aus dem "Altenheim" sind.Sicher denkt sie das der weiße seine Polsterung mit sich rumträgt, na seht selbst, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:24
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tztztz, diese Jugend heutzutage! Keine Achtung vor dem Alter
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Unmöglich, dieses Junggemüse.

Grinsend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 17:42
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Ja ja ............ankommen........den Dicken machen........und dann den Thron besetzen
Als unser Bronx zu uns kam, hat er auch alles in Besitz genommen
Mittlerweile sind die Hirachien geklärt.

Aber da es ja nur "Besuch" ist, kann man das mit einem Augenblinzeln hinnehmen, nicht war
Die Bilder sind voll knuffig!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 18:27
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Es ist erstaunlich

wieviel sich die "Alten" gefallen lassen. Amy erduldet eine 4 Monate alte Beaglehündin, die wir fast täglich treffen. Da werden die Lefzen geleckt, die Zähne geputzt, auf ihr rumgekrabbelt, jeder Stock mitgetragen, jedes Stöckchen mitbenagt, während sie bauchoben unter Amys Kinn liegt. Ich warte immer darauf, daß es ihr mal zuviel wird, aber irgendwie geniesst sie das "angehimmelt werden" sehr. Ein Knurren vom Welpen habe ich aber Amy gegenüber noch nicht gehört; das macht der Beagle allerdings mit anderen Spielpartnern. Eventuell hat sie doch einen Rest Respekt.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 18:43
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Reden

Das verstehe ich aber jetzt gar nicht,
sie hat doch sooooooooo süße grüne Augen
Einfach ein tolles Bild .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 19:39
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Ich hoffe das junge Gemüse kommt uns auch bald mal wieder besuchen
Ein Senior würde sich hier sicherlich sehr über dieses junge Gemüse freuen

Liebe Grüße
Yvi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 19:44
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Und ob,bin am Arbeiten,du weißt ja wie das ist, mit dem Entzug
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22