Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 21:54
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja wir finden es auch superklasse das das Forum nun wieder offen ist. Auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein nettes miteinander

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 22:01
Benutzerbild von Linscho
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 35
Standard

wie schön... hatte das Forum ganz schön vermisst.....
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 22:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Es freut mich, dass hier so viele das Forum vermißt haben. Danke auch für all die netten emails, die ich in der Zwischenzeit erhalten habe und natürlich auch für die Hilfsangebote und die Hilfe einiger Teilnehmer. Und nun hoffe ich auf einen guten Neustart!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 07:45
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Auch von mir, wenn auch verspätet, ein liches Dankeschön an Simone! Das ich hier wieder so viele bekannte Hundemenschen wieder treffen darf ist toll! Leute, ihr habt mir gefehlt
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 16:15
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

juhu!!!

mein entzug ist beendet!
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 18:41
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard

Wir freuen uns sehr, dass das Forum wieder geöffnet ist.

Vielen Dank und ein gutes Gelingen!!!

Liebe Grüsse
Sue & die Gang
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 23:47
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Liebe Simone, einfach waren die letzten Wochen wahrlich nicht für Dich. Deshalb finde ich es besonders klasse das Du Dich dazu durchgerungen hast diese Plattform weiter zu führen. Anfang Mai waren es fünf Jahre die ich schon bei Dir angemeldet bin und Dein Forum war das erste überhaupt wo ich mich angemeldet hatte. Kannst Du Dich noch erinnern wie verzeweifelt ich mit Claire war. Auch wenn ich nicht viel hier schreibe, da ich selber Moderator in einem anderen Forum bin, aber ich komme immer wieder gerne hierher und lese auch weil hier noch einige alte gute Bekannte sich rumtreiben.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 08:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Elke,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. 5 Jahre ist eine lange Zeit, dass Du das so genau noch weißt! Ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich das Form überhaupt habe....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22