Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 05:55
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ihr habt mir gefehlt!

Wenn ich im Urlaub bin, denke ich immer, naja, so ohne PC ist es ja auch sehr schön. Aber da hat man ja immer die theoretische Möglichkeit mal bei den "Foris" reinzuschauen. Jetzt, wo es gesperrt war, hat es mir doch sehr gefehlt. Ihr habt gefehlt, die neusten Infos zu den Hunden, die man so lange "miterlebt" hat fehlten,die ganzen Bilder und Infos, die Aufregerthemen, Peppis Weisheiten,Mones Bilder, Theos Berichte, ect.
Das tut ja gut wieder hier zu sein.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 06:37
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Super
Auf einen guten Neustart
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 06:51
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Juhuuuuu
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 07:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Andrea spricht mir aus dem Herzen, danke Simone, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 07:23
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard

hej Simone , das ist klasse das du dich entschlossen hast das forum wieder zu eröffnen

hatten schon einige wochen nach einem ersatz-forum gesucht aber für uns nichts ansprechendes gefunden , umso mehr freuen wir uns wieder hier zu sein

Lg pukke und paul
__________________
Lg Pukke

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Schön!

Man mag's kaum glauben, aber so ein Forum und seine User können einem verdammt fehlen! Ich freue mich jedenfalls ganz dolle, dass wir uns jetzt alle wieder hier tummeln dürfen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 07:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dito!
Einen wirklichen Ersatz für dieses Forum gibts eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 08:33
Doggendompteuse:-)
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Koberg
Beiträge: 77
Images: 1
Standard

Ooooohhh, ich freue mich auch riesig! Bin ja zwar noch nicht so lange dabei, aber ich hatte doch schon "Entzugserscheinungen"!!!! LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 08:43
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard

Schön
Auf guten Neustart
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 08:51
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ich freue mich auch sehr
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22