Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 10:11
Benutzerbild von thiemo74
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: nrw-herne
Beiträge: 12
Images: 4
Standard warum stinkt er auf einmal so grins

hi seit 3-4 Wochen stinkt unser Zwerg so extrem
er hat sich nicht irgend wo rein geschmissen
es ist echt übel hat da jemand einen Tricks?
ich habe ihn schon mal geduscht aber du kannst ja nicht jede Woche den Hund duschen.habt ihr da die eine oder andere Idee?
er bekommt kein hundefutter siehe unsere hp www.schwarzepfoten.de (ernährung) danke schon mal für tipps ps:wir wünschen allen hundefreunde einen tollen sommer
__________________
Hallo,an alle.Ich bin der Bootsmann
und möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin ein mix-D-Dogge-Mastiff
und bin 15monate
www.schwarzepfoten.de hier könnt ihr mehr über mich erfahren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 10:15
Benutzerbild von indy
mastiffmama
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: belgien
Beiträge: 91
Standard

kann doch sein das er das futter die du gebst nich richtig vertragt
__________________
the reason a dog has so many friends is "they waggle their tail instead of their tongue"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 10:42
Benutzerbild von Arne
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Bad Nenndorf Niedersachsen
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von thiemo74 Beitrag anzeigen
hi seit 3-4 Wochen stinkt unser Zwerg so extrem
er hat sich nicht irgend wo rein geschmissen
es ist echt übel hat da jemand einen Tricks?
ich habe ihn schon mal geduscht aber du kannst ja nicht jede Woche den Hund duschen.habt ihr da die eine oder andere Idee?
er bekommt kein hundefutter siehe unsere hp www.schwarzepfoten.de (ernährung) danke schon mal für tipps ps:wir wünschen allen hundefreunde einen tollen sommer
Hallo, wo stinkt Er den ?
Mein Bulmastiff hatte das auch mal aber nur am Kopf ganz besonders an den Ohren, hatt sich dan rausgstellt das Er einen Pilz im Ohr hatte.
Jetzt ist alles wider in Ordnung !
Gruß Arne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 11:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard

Bei Ako waren es auch Hefepilze, die sich auf seine durch die Allergie geschädigte Haut gepflanzt hatten.

Wir hatten ein Spezialshampoo, es gibt einen speziellen Ohrreiniger und Ako muße sogar Tabletten nehmen.

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 12:05
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

Falls es kein Pilz ist und auch nicht das Futter, dann reib ihn mal öfters mit Apfelessig ab.


Viele grüße Una
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 12:19
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
Falls es kein Pilz ist und auch nicht das Futter, dann reib ihn mal öfters mit Apfelessig ab.


Viele grüße Una

??????????????????????????

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 16:22
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Mein Paul riecht auch immer so komisch..sehr extrem...wir haben auch schon 2 x das Futter gewechselt, es nützt nichts...wir haben auch schon HAutgescharpsel gemacht, nichts....ich glaube er stinkt eben einfach so...aber jetzt bei dem warmen Wetter ist es sehr nett, wenn man Hause kommt.....jeder weiß dann das wir Hunde haben....:traurig1:
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 23:33
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Standard

Bei Kimba sind es die Pfoten die stinken, nach Käsfüß eben, muß fast täglich sein Lager neu beziehen (er hat ne große Matratze die mit Spannbettlagen bezogen wird und dann noch ne Decke drüber), weil er ja den Geruch von den Pfoten auf die Decke und anschließend auf sein Fell überträgt. Deshalb laß ich ihn (auch die Kleine) oft in den Bach, da werden die Pfoten "gewaschen".

Hunde haben an den Pfoten Schweißdrüsen. Deshalb wohl der Kasgeruch.

Das Bild zeigt Kimba mit Papa beim Mittagsschlaf (das ist Kimbas Lager), da ist er 11Monate alt.

Sandy008.jpg
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de

Geändert von Bullifan (29.05.2008 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 01:53
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Meine beiden Westis haben damals auch so gestunken,hatten Hautprobleme.Die Hautprobleme haben den Gestank gemacht,und es lag am falschen Futter,Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22