Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Dringend fürs Forum gesucht werden: (https://molosserforum.de/allgemeines/6447-dringend-fa-rs-forum-gesucht-werden.html)

Simone 27.05.2008 20:46

Dringend fürs Forum gesucht werden:
 
einige Moderatoren! Ich schaffe es nicht mehr so oft ins Forum zu schauen und benötige somit dringend Leute, die:

1) Gerne im Forum sind und die Beiträge auch meistens lesen.

2) In der Lage sind bei kleinen Streitigkeiten mit ein paar neutralen und netten Worten um etwas Frieden zu bitten.

3) Selber keine oder zumindest nur wenige provokante/unfreundliche/beleidigende Beiträge schreiben (wobei ich gut verstehen kann, dass man das manchmal total gerne möchte)

4) Mich per email informieren würden, wenn hier Beiträge sind, die ggf. gelöscht werden müssen, so z.B. negative Äusserungen über bestimmte und mit Namen genannte Personen, Züchter, Geschäfte etc.

Danke!

tripwire 27.05.2008 21:08

ich hätte da wohl lust zu. kann zwar keine einschlägigen erfahrungen vorweisen, aber ich glaube, bis jetzt war ich immer ganz nett zu allen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22