Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bei Mela und Don (https://molosserforum.de/allgemeines/6427-bei-mela-und-don.html)

Schnuck-Schnuck 25.05.2008 10:33

Bei Mela und Don
 
Gestern war es endlich soweit,gegen 3.00 Uhr in der Früh,packte ich mein Schwesterlein und wir fuhren gen Ruhrpott.
Denn mein Herzenswunsch sollte sich erfüllen,ich konnte mir von ihnen ein wunderschönes Hundekind holen.
Nach 4,5 Stunden Fahrt angekommen,begrüßte uns das ganze Rudel recht stürmisch,es war herrlich,soviele schöne Sabberschnuten,die einen alle auf einmal küssen wollten.
Nach kurzer Zeit legt sich die Euphorie und nach typischer Molossermanier lagen alle rum und wollten schmusen.
Nebenbei hatten wir aber doch noch Zeit uns mit Günter und Corinna zu unterhalten.Die Stunden vergingen wie im Flug.Wir wären gern noch länger geblieben aber die weite Rückreise rief.Schweren Herzens und unter Tränen übergab sie mir ihr Hundekind.
Die Kleine ist ein wahrer Schatz und hat hier schon alle Herzen im Sturm erobert,die Bulldoggen sind ihr wohl etwas suspekt,mit den eigenartigen Geräuschen.
Auch der Kater war ihr etwas unheimlich,als sie ihn zum ersten Mal sah,Jetzt findet sie es klasse,in seinem Fell rumzuwuseln.
Am besten gefällt ihr aber meine Tochter,sie sind stets und ständig beisammen auch im Bett schliefen sie eng aneinander gekuschelt.

Liebe Corinna,lieber Günter
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken,für eure herzliche Aufnahme und den schönen Tag.Besonders gefallen hat mir,das eure Hunde mit euch zusammen im Haus leben,dass es keine Zwinger gibt und sie alle so toll miteinander harmonieren.
Und eins ist versprochen,wir kommen wieder
LG Michele

So und nun ein paar Bilder von der süßen Maus,die jetzt übrigens Jadis heißt

Schnuck-Schnuck 25.05.2008 10:34

Und hier noch eins

Goofymone 25.05.2008 10:43

Herzlichen Glückwunsch zu dem wahnsinnigen süssen Hundekind :herz::lach2:

Karin 25.05.2008 10:58

Ach, ist die goldig:herz: Herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüssen Hundedame.............der Klaufaktor ist enorm:lach1:

LG Karin

tripwire 25.05.2008 11:13

total süss, eure kleine maus! :herz:

nane202 25.05.2008 12:01

herrgott, ist das ne süße Schnute:herz:

Kommt die Kleine am nächsten Wochenende mit????:lach1:

morpheus 25.05.2008 13:17

Schöner Hund, wünsch dir viel Spaß mit ihr und das nötige Quentchen Glück.

Wie alt ist sie denn? Ist es ein MA oder steckt ein CC mit drin?

Anja 25.05.2008 15:01

Och wat für eine süße... da geht einem das Herz auf, wirklich bildhübsch:herz:

Baby 25.05.2008 18:07

Schöne Maus herzlichen Glückwunsch.Petra mit Rasselbande:lach1:

Simone 25.05.2008 19:13

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22