Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 09:04
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard Giftkoederwarnung 907** Fuerth

In Fuerth und Umgebung sind in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Giftkoeder ausgelegt worden.

Das betrifft offensichtlich ziemlich flaechendeckend die Gassi-Reviere im ganzen Stadtgebiet (Stadtwald, Burgfarrnbach, Oberfuerberg etc...)
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 13:40
Benutzerbild von Nadja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Fürth
Beiträge: 125
Standard

danke für den Hinweis, mit der Warnung im Hintergrund muss ich auf meine Labbihündin doppelt soviel aufpassen. Wir wohnen genau in dem Gebiet.

In der Gegend gibt es sehr viele Konflikte mit Hundehaltern, wobei das lange nicht rechtfertigt einem Tier leid anzutun. Sollten lieber mal dem ein oder anderen Hundebesitzer zu Rede stellen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 15:05
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

seufz Wen sagst du das, unser Stinker würde alles fressen was er findet. Ohne Kontaktlinsen gehe ich nicht mehr raus und der Maulkorb ist für unseren Fresssack Pflicht.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 15:26
Benutzerbild von Nadja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Fürth
Beiträge: 125
Standard

So schlimm ist es bei uns gottseidank nicht, allerdings darf man sie auch nicht aus dem Auge lassen. Solange sie weiß, sie ist unter Beobachtung versucht sie es auch nicht. Du darfst sie aber nicht zurückfallen lassen oder Ihr den Rücken zukehren oder dich gar mit jemanden unterhalten.

Hatte jetzt aber die letzten vier Tage einen Westie (15 Jahre alt) die auf Ihre alten Tage immer schlimmer wird. Der Hund findet sogar Sachen zum Fressen, die nicht mal ich mit meinen guten Auge sehe. Und die Nase ist zu 99% am Boden wenn sie draußen ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 11:25
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Schlimm das es immer und überall so kranke Leute gibt...bei uns an der Lenne sind auch wieder Köder ausgelegt...einen Hund sol es schon erwischt haben...
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 11:34
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

......vor 2 jahren waren bei uns in karlsruhe in unserem wohngebiet köder ausgelegt - meine hündin "frau Müller" - dogo - muß was gefressen haben (sie war auch wie ein staubsauger ) 6 wochen sind wir zum tierarzt gelatscht - er hat sie gott sei dank durchgebracht während der kangal unserer freunde (wohnen 500 m von uns) vergiftet wurde und starb !!
wie krank müssen die menschen sein die gift auslegen ????
hoffe dass nichts passiert !
viele grüße
elisabeth mit bolle (ist auch ein staubsauger )
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 18:04
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Hier sind zwei daran gestorben, es sind nicht nur die Hunde ... ich hätte da auch Angst das ein Kind aus Versehen sowas erwischt, hier sind es leider vergiftete Schokoriegel die herumliegen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22