Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Ganz doll traurig

:traurig3: Ich bin ganz doll traurig! Heute Nachmittag hab ich mit Tyson in der Stube gesessen und dachte mir, er atmet aber eigenarig. Dann sah ich, daß er dicker um den Bauch aussah. Meine erste Diagnose Magendrehung! Wir brachten ihn sofort ins Auto und Schnuck ist wie der Teufel gefahren. Wir werden sicher einige Blitzerbilder bekommen, aber egal! In Magdeburg in der TK wurde meine Diagnose leider bestätigt. Man hat ihn gleich intubiert und das Gas abgelassen. Ich hab geweint und gezittert, Michi war auch völlig fertig. Nun bin ich zurück, aber Tyson ist noch in der TK, morgen will man ihm den Magen annähen, dann bekomm er nochmal eine Narkose :traurig3:, ich hoffe das alles gut geht!!! Die TÄ haben gesagt, er muß erstmal die nächsten 5 Tage überstehen, morgen Mittag darf ich anrufen und mich erkundigen wie es ihm geht, drückt meinem Dicken die Daumen, ganz doll traurig Manuela:traurig1:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ach Du sch...., das tut mir wirklich schrecklich leid.Ich drücke Tyson ganz dolle die Daumen, dass er wieder gesund wird. Gut, dass Du es gleich bemerkt hast und in die TK bist.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:44
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Mensch das ist ja ein Mist der arme Kerl. Glaub ich Euch gerne das Ihr fix und fertig seid. Ich wünsche alles Gute für den Tyson und drücke feste die Daumen das er wieder schnell gesund wird. Gute Besserung.

erschrocken Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:46
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 366
Standard

Manuela, das war ja sicher ein Schreck.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung. Hoffentlich geht alles gut.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:49
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Oh glaub mir Manuela, ich weiß was momentan in dir vorgeht:traurig3: habe dasselbe vor zwei Jahren im Juni mit unserem Artu erlebt:traurig3: Ich wünsche dem Tyson, das alles gut geht. Und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

In Gedanken bin ich bei dir, fühl dich ganz feste umarmt:traurig3:

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:51
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Wir drücken auch ganz doll die Daumen,und gute Besserung.Nur gut das du es so schnell gesehen hast.:traurig3:Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:57
Benutzerbild von Napo
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Oje! Nur gut, dass Du so schnell reagiert und die Sache gleich richtig eingeschätzt hast! Da hat der Tyson wirklich ein ganz tolles Frauchen, wahrscheinlich (und hoffentlich) rettet ihm das jetzt das Leben.
Auch ich wünsche dem Tyson, dass alles gut geht und er schnell wieder fit ist.
Dir wünsche ich jetzt ganz starke Nerven und natürlich, dass alles wieder gut wird.

Lg Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:57
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

oh nein! das gibs doch nicht!
ich drck euch ganz fest die daumen das alles gut wird!!!!

zum glück habt ihr so schnell gehandelt!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 21:03
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard

Hallo,
oje, das tut mir echt leid, aber zum Glück habt ihr so schnell gehandelt!!!!!
Das ist wohl ein Alptraum für jeden Hundebesitzer! Wir drücken euch auch ganz doll die Daumen und Pfoten und hoffen, daß alles gut geht!
Uli
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 21:04
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sind in Gedanken bei Euch und drücken fest die Daumen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22