Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ganz doll traurig (https://molosserforum.de/allgemeines/6347-ganz-doll-traurig.html)

Tyson 12.05.2008 19:29

Ganz doll traurig
 
:traurig3: Ich bin ganz doll traurig! Heute Nachmittag hab ich mit Tyson in der Stube gesessen und dachte mir, er atmet aber eigenarig. Dann sah ich, daß er dicker um den Bauch aussah. Meine erste Diagnose Magendrehung! Wir brachten ihn sofort ins Auto und Schnuck ist wie der Teufel gefahren. Wir werden sicher einige Blitzerbilder bekommen, aber egal! In Magdeburg in der TK wurde meine Diagnose leider bestätigt. Man hat ihn gleich intubiert und das Gas abgelassen. Ich hab geweint und gezittert, Michi war auch völlig fertig. Nun bin ich zurück, aber Tyson ist noch in der TK, morgen will man ihm den Magen annähen, dann bekomm er nochmal eine Narkose :traurig3:, ich hoffe das alles gut geht!!! Die TÄ haben gesagt, er muß erstmal die nächsten 5 Tage überstehen, morgen Mittag darf ich anrufen und mich erkundigen wie es ihm geht, drückt meinem Dicken die Daumen, ganz doll traurig Manuela:traurig1:

Simone 12.05.2008 19:37

Ach Du sch...., das tut mir wirklich schrecklich leid.Ich drücke Tyson ganz dolle die Daumen, dass er wieder gesund wird. Gut, dass Du es gleich bemerkt hast und in die TK bist.

Dani 12.05.2008 19:44

Mensch das ist ja ein Mist der arme Kerl. Glaub ich Euch gerne das Ihr fix und fertig seid. Ich wünsche alles Gute für den Tyson und drücke feste die Daumen das er wieder schnell gesund wird. Gute Besserung.

erschrocken Dani

Winki 12.05.2008 19:46

Manuela, das war ja sicher ein Schreck.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung. Hoffentlich geht alles gut.

Karin 12.05.2008 19:49

Oh glaub mir Manuela, ich weiß was momentan in dir vorgeht:traurig3: habe dasselbe vor zwei Jahren im Juni mit unserem Artu erlebt:traurig3: Ich wünsche dem Tyson, das alles gut geht. Und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit:14:

In Gedanken bin ich bei dir, fühl dich ganz feste umarmt:traurig3:

LG Karin

Baby 12.05.2008 19:51

Wir drücken auch ganz doll die Daumen,und gute Besserung.Nur gut das du es so schnell gesehen hast.:traurig3:Petra mit Rasselbande

Napo 12.05.2008 19:57

Oje! Nur gut, dass Du so schnell reagiert und die Sache gleich richtig eingeschätzt hast! Da hat der Tyson wirklich ein ganz tolles Frauchen, wahrscheinlich (und hoffentlich) rettet ihm das jetzt das Leben.
Auch ich wünsche dem Tyson, dass alles gut geht und er schnell wieder fit ist.
Dir wünsche ich jetzt ganz starke Nerven und natürlich, dass alles wieder gut wird.

Lg Sebastian

bully_franz 12.05.2008 19:57

oh nein! das gibs doch nicht!
ich drck euch ganz fest die daumen das alles gut wird!!!!

zum glück habt ihr so schnell gehandelt!!!

Balloo 12.05.2008 20:03

Hallo,
oje, das tut mir echt leid, aber zum Glück habt ihr so schnell gehandelt!!!!!
Das ist wohl ein Alptraum für jeden Hundebesitzer! Wir drücken euch auch ganz doll die Daumen und Pfoten und hoffen, daß alles gut geht!
Uli

tripwire 12.05.2008 20:04

sind in Gedanken bei Euch und drücken fest die Daumen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22