Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:53
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Schön das der Tyson wieder daheim ist das freut uns dicken Schmatzer an den Dicken er soll uns nicht noch mal so einen Schrecken einjagen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:54
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Das freut mich ganz doll für euch!

Die letzte Nacht war bestimmt lang und schlaflos.
Aber heute ist alles besser und Schlaf könnt ihr bestimmt alle
gebrauchen. Hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht.
"Nach Regen folgt Sonnenschein!"
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:55
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

Super ! ich drück die Daumen dass es weiter so gut geht !!!!
gruß elisabeth
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 21:26
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Klasse dass du deinen Schatz wieder zu Hause hast

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 21:44
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich denk an Euch und drücke weiterhin die Daumen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 05:02
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Also es war eine recht kurze und unruhige Nacht. Ich habe bei Tyson geschlafen und er war doch noch sehr unruhig. Außerdem hat er Durst und zeigt mir das auch immer wieder, aber er darf ja nicht trinken. Das tut mir so leid! Um 14.00 Uhr müssen wir dann zur TK, damit er nochmal eine Infusion bekommt, daß sind auch wieder fast 60 km und dann bei diesem Wetter. Aber vielleicht darf er dann wenigstens trinken! Mein Rippchen sieht so dünn aus, ach wenn ich ihn doch schon wieder päppeln könnte! Aber ich will nicht meckern, ich bin ja froh, daß ich ihn noch habe, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 05:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Hallo Manuela,

Tyson ist zu Hause.
Kraul ihn mal hinterm Ohr von mir.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 05:39
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten morgen Manuela, schön zu hören, dass ihr die Nacht den Umständen entsprechend gut rum bekommen habt.
Ich drück die Daumen, dass Tyson heute nachmittag trinken darf!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 05:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Der Zugang liegt noch? Dann ist es schade, dass man euch die Infusionen nicht mitgegeben hat, um Tyson unnötige Autofahrten bei diesem Wetter zu ersparen.

Fragt bitte heute morgen schon an, ob ihr ihm nicht wenigstens Lefzen und Zunge hin und wieder mit etwas Wasser benetzen dürft. Ich wüsste nämlich nicht, was dagegen spricht... er darf sich jetzt halt nur nicht den Magen mit Wasser "voll laufen" lassen!

Bekommt Tyson unterstützend etwas für den Kreislauf? Unsere TAs haben nach Magendrehungen sehr gute Erfahrungen mit Verapamil gemacht. Die ersten Tage nach einer Torsion sind ja kritisch... oft kommt ein Kreislaufversagen hinterher.

Außerdem solltest du in der Apotheke sab-simplex-Tropfen besorgen. Gibt's rezeptfrei, ist eigentlich für Babys gedacht. Das schadet deinem Burschen keinesfalls, sondern zerstört lediglich Blubberbläschen, die sich im Magen beim Verdauungsprozess bilden könnten. Wir haben das Demona nach ihrer Not-OP auf Anraten der TA prophylaktisch über jede Futterration gegeben... und einmal konnten wir damit - pur ins Maul gegeben - eine beginnende Aufgasung unterbrechen.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 06:09
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo Manuela

Habs eben erst gelesen, meine güte, bin froh das Euer Süßer wieder zu Hause ist und wünsche gute schnelle Besserung.
Drücke auch ganz fest die Daumen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22