Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 17:29
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

oh, schön! das klingt ja echt schon mal sehr gut!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 17:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Ohje, Manu, wir drücken auch ganz doll die Daumen und Pfoten für den Großen!
Er ist so stark ,er schafft das!

Liebe Grüße- Kati und Balou
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 17:51
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Manuela, das hört sich ja schon mal positiv an! Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 18:36
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Mensch bin ich erleichtert, das zu hören Der Tyson packt das auch weiterhin Alles alles Gute für deinen Dicken

Daumen bleiben weiterhin gedrückt

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 19:55
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard

Hallo Manuela, ich hoffe Dein Dicker ist in diesem Moment schon bei Euch zuhause,... wünsche Euch alles Gute!
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:08
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Hallo liebe Manuela ,
ich habe es gerade erst gelesen........fühl Dich ganz lieb gedrückt.meine Gedanken sind bei Dir..........Tyson ist ein ganz Starker..........

ganz liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:11
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard

Hallo Manuela!
Hoffe, dass Du Tyson wieder daheim hast!
Unser Tequila hatte 2 Magendrehungen und hat die zweite wegen Kreislaufversagen nicht überlebt.
Konnte heute zuerst nicht weiterlesen, als ich Deinen Thread gelesen habe.
Die Gefühle die man durchlebt sind nicht beschreibbar und keiner kann einem dabei helfen :traurig1:
Gruß Barbara
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade zur Tür rein, die Schnuck-Schnuck, ich und der TYSON!!!! Ich bin so froh! Er ist noch etwas taumelig, darf nicht essen und auch nich trinken, wir müssen morgen nochmal in die TK, weil er nochmal an den Tropf muß. Der Arme tut mir so leid, daß Fressen ist ja nicht so schlimm, aber daß er nichts trinken darf, hoffentlich ist das nicht so schlimm für die Nieren. Er war der Liebling in der Klinik, sie haben sich alle gewundert, was das für ein lieber Kerl ist, selbst die Pfleger haben sich von ihm verabschiedet. Als wir an seine Box kamen, hat er sich gleich aufgerappelt, so hat er sich gefreut und ich mich erst, ach, ich könnte Euch alle drücken, so froh bin ich. Hoffentlich wird nun wieder alles gut, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:44
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin so froh darüber, dass es dein Bub geschafft hat...
Alles wird gut...
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:53
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach, Manuela, ich freu mich ganz doll für Euch! Drück Tyson fest von Joshi und mir! Ich hoffe, ihr alle habt eine halbwegs angenehme Nacht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22