Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 08:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ach Manuela denkt erstmal positiv und lasst einfach hoffen das es Ihm nicht wieder passiert. Knutscher an den Tyson weiterhin gute Besserung und alles Gute für Euch

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 09:26
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

oje die arme Maus.... drücken weiter die Daumen, er schafft das schon...

Der Flat Coated Retriever von einem Bekannten hatte auch zwei Magendrehungen, obwohl beim ersten Mal auch angenäht wurde. Glücklicherweise hat er aber auch die zweite überlebt...
Meine Joyce hatte die Magendrehung übrigens vor dem Essen
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 10:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Balloo Beitrag anzeigen
So ein süßer !!!!! Wir drücken auch die Daumen, daß alles gut geht!!! Wie verhält er sich denn zur Zeit????
Gruß, Uli
Wenn es nach ihm ginge, würde er toben und springen, aber das darf er eine ganze Weile noch nicht. Deshalb ist er nur drin und auch wenns in den Garten geht, nur mit Leine. Von den Kleinen ist er auch getrennt, sonst wäre das Chaos perfekt. Er hört sie ja aber und möchte gerne hin. Heute habe ich ihm zum 1. Mal etwas Fleisch püriert und es mit viel Wasser gemischt, dann hab ich ihm ein kleines Schälchen davon gegeben und um 14.00 müssen wir wieder in die TK, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 19:08
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Wir wünschen dem armen Tropf gutre Besserung und,drücken ganz fest Daumen.Petra mit Rasselbande
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 1585.gif (2,9 KB, 114x aufgerufen)
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 19:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Hallo Manuela,

wie hat Tyson sein Futter vertragen? Was hat der TA gesagt?

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 19:59
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Hallo

alles klingt sooooo toll, er wird es schaffen....wir drücken aber noch weiterhin ganz ganz dolle die Daumen

Lieben Gruß und Ronja drückt Tyson ganz doll
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 21:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Tyson hat sein Futterchen gut vertragen, er hätte gern mehr gehabt, aber so leid wie er mir auch tut, ich laß mich nicht erweichen! Heute hat es ihm in der TK nicht so gut gefallen, er liegt da ja fast 3 Stunden am Tropf und kurz vor dem Ende bekommt er noch Injektionen, Eine direkt in die Vene, aber da hat er ja die Flexüle und das klappt. Die andere in den Rücken. Da hat die Schwester heut ein Gefäß verletzt und da war er dann etwas ungehalten, sie hat sich mächtig erschrocken als sein Kopf rumflog und er bei ihr war. Natürlich hat er nicht gebissen, nicht mal geknurrt, ist halt einfach ein Lieber! Morgen müssen wir wieder hin ich glaube erstmal zum letzten Mal und in 10 Tagen zum Fäden ziehen.
Sein wirklich lieber Charakter ist bei der Behandlung sehr von Vorteil und alle mögen ihn dort sehr gerne. In dem Zimmer wo wir immer behandelt werden ist auch ein kleiner Igel, dem wurde ein Beinchen amputiert, den mag er mittlerweile auch schon. Sodele dann bis morgen ich bin krach kaputt und wünsch Euch eine gute Nacht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 21:32
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Knutsch Tyson ganz doll und das kleine Igelchen auch,schlaf schön...Lieben Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blau150_genesungk.jpg (14,2 KB, 85x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 22:04
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Das klingt ja schon ganz erfreulich!

Wünsche eurer Knutschbacke weiterhin gute Besserung!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 22:12
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ihr Zwei seid wirklich tapfer lasst Euch mal drücken weiterhin gute Genesung dem Süßen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22