Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schöne Grüße aus Norge (https://molosserforum.de/allgemeines/6335-scha-ne-gra-aye-aus-norge.html)

Paule 11.05.2008 03:27

Schöne Grüße aus Norge
 
Hei,

hier mal ein neues Foto von unserem Paul. Im Moment genießt er sein neues
Leben in Norwegen in vollen Zügen.
Aber nicht nur er, sondern wir ebenfalls.

http://www.partyband-soundsystem.de/bilder/paulmann.jpg

Wir wünschen Euch Allen ebenfalls ein frohes Pfingstfest.

Vi snakkes og god helg

Eric

Karin 11.05.2008 09:14

Ebenso noch ein schönes Pfingstfest.............und der Blick von Paus, einfach genial:herz::lach2:

LG Karin

Dani 11.05.2008 09:48

Meine Schwiegereltern mein Schwager + Frau waren letzten Sommer in Norge im Urlaub für drei Wochen und es hat denen da super gefallen.

Na dann viel Glück und Spaß in Norwegen und schöne Pfingsten Euch und Eurem Wauzi :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson 11.05.2008 18:02

:lach3: Ein schönes Bild von Eurem Jungen, ebenfalls schöne Pfingsten wünscht Manuela :lach1:

Ronja 12.05.2008 00:09

Och, was für ein süßer hübscher Euer Paul :herz:
Und der Blick erstmal, zum dahinschmelzen.

Wünschen Euch ebenfalls ein schönes sonniges Pfingstfest :lach1:

Lola 12.05.2008 15:28

Ein süßer Kerl. Der Blick ist klasse!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22