Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 22:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Reden Gründe gegen Molosser...

Warum Sie Sich keinen Molosser "zulegen " sollten:

1. sie versauen die ganze Bude überall hängen die Sabberfladen rum.
2. sie klauen wie die Raben
3. sie fressen einem die Haare vom Kopf
4. und bei Krankheit Antibiotika und Entwurmung usw.. wir alles nach Kilo berechnet
5. Sprit beim Auto brauchst durch das Gewicht auch mehr
6. unhandlich sind sie obendrein, man bedenke nur mal beim Tierarzt 60 Kilo auf den Tisch heben
7. platz brauchen sie auch mehr auf dem Sofa und im Bett
8. auch reicht keine normale Kleidung ( Halsband) da brauchst Übergröße, da mehr Material auch teurer
9. Dreck haben sie auch mehr an den Pfoten weil die so groß sind
10. wenn du den Hund nicht sooo gut im Griff hast haut es dich auf die Fresse
11. die Löcher die sie graben da kannst nen Keller betonieren
12. der ehemalige Rasen wird sich nie wieder trauen zu wachsen bei dem Gewicht das drüber läuft

ganz zu schweigen von den Schäden die durch kleine Unachtsamkeiten des Besitzers entstehen
13. du wirst nach einem Spielzeug suchen das diese Qualen länger als eine Woche ertragen kann....vergiss es!
14. der Trockner verzweifelt an den Haaren, du auch.
15. saubere Kleidung wird ein Fremdwort für dich werden, wenn du es wirklich einmal schaffst ohne "schaden" dein Heim zu verlassen freu dich, reinkommen wirst du nicht unbeschadet.
16. anfangs wirst du alle paar Wochen deine Wände streichen ( Farbverbrauch nimmt andere Dimensionen an) dann versuchst du es mit bunter Farbe, dann gibst du es auf.
17. der normale Staubsauger gibt auf, du kaufst dir einen Industrie Sauger aber selbst der schafft es nicht.
18. deine Freunde und bekannten werden sich zurückziehen, Kaffeeklatsch, Grillparty und co -. bei dir zuhause.... die wenigsten werden noch der Einladung folgen.
19. deine Spaziergänge werden einsam, Gummistiefel sind dringend zu empfehlen für die Gänge über die Äcker und Wälder wo sich keine anderen Menschen mehr aufhalten, dort wirst du gehen.
20. du beginnst die Suche nach Gleichgesinnten um wieder Kontakt mit deinesgleichen zu haben....
21. da andere Hundehalter grundsätzlich "doof" sind werden sie sehr bald ihre Lieblinge nicht mehr mit deinem ungestümen Riesenbaby spielen lassen und du beginnst darüber nachzudenken ob du dir nicht selber einen Spielkameraden für deinen Kuschelhund zulegst.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 22:17
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wie wahr, wie wahr, , LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 19:11
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

welch wahre Worte da dahinterstecken - aber ein Leben ohne Molosser wäre auch nicht vorstellbar
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 19:15
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

hihi, klasse!!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 23:17
Benutzerbild von Sylvia
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

... und halb totlachen kann man sich, wenn man dann sowas liest. Danke...
Aber es ist wahr. In die Löcher im Garten oder auf dem Wochenendgrundstück habe ich manchmal Bäume gepflanzt. Hätte ne Menge Schunk mehr gehabt, wenn meine beiden "Gärtner" nicht da gewesen wären.
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 12:08
AmericanBoxer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gründe gegen einen Molosser wären für mich, kein Platz, kein Geld, kleine Kinder im Haushalt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 12:22
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
kleine Kinder im Haushalt
...für mich bestimmt kein grund gegen einen molosser. für en kind ist ein toller hund eine bereicherung.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 13:20
AmericanBoxer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar, auf der einen Seite sind gerade Molosser gut geeignet, wenn es um Kinderfreundlichkeit geht.
Aber wenn noch kleinere Kinder um die 3 bis 6 Jahren da sind, weiss nicht, muss ein so großer Hund nicht unbedingt sein, für mich jedenfalls.

Kleine Kinder in dem Alter wissen ja noch nicht, wie sie sich einem Hund gegenüber verhalten sollen und ärgern diese oft. Da kann dann schnell mal etwas unschönes passieren. Ist aber generell auf alle Hunde bezogen.

Mein kleiner Dackelmix kann z.B. nicht gut mit Kindern, seitdem er mal von zwei Kids Spielzeug verwendet wurde.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:04
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

mit josch und meinem fünfjährigen neffen klapps super. die rennen gemeinsam durch den garten und spielen mit dem bällchen. er ist wohl auch der einzige, mit dem joschel vorsichtig umgeht .
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:10
AmericanBoxer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn klappt ist das gut

Aber trotzdem, immer ein Auge drauf werfen, kann nicht schaden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22