Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 11:26
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
genau so war mein Rotti auch.

Durch, egal wie eng..
Jaaa das mit dem raumgefühl scheint der rasse nicht zu liegen....

aber trotz aller dieser gegenargumente die kleinen Sch***erle
fressen sich einfach zu tief in unsere Herzen als das unser Verstand noch eingreifen könnte
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 11:30
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Wir haaren auch wie blöde.....furminator ahoi
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 11:55
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

ich habe mir den furmi auch bestellt und als er entlich kam, war der fellwechsel schon vorbei.meine verlieren nicht ein einziges haar im moment. aber nächstes jahr wird mein furmi voll durchstarten
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 17:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ich habe mir den furmi auch bestellt und als er entlich kam, war der fellwechsel schon vorbei.meine verlieren nicht ein einziges haar im moment. aber nächstes jahr wird mein furmi voll durchstarten
warts ab Linda,ich benutze den Furminator 1x pro Woche.
Ich schwöre mittlerweile auf den...
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 17:46
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

ja also bei der katz klappt es echtr super. aber um ihn bei den hunden auszuprobieren muss ich wohl noch ein jahr warten
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 12:25
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Warum Sie Sich keinen Molosser "zulegen " sollten:

1. sie versauen die ganze Bude überall hängen die Sabberfladen rum.
2. sie klauen wie die Raben
3. sie fressen einem die Haare vom Kopf
4. und bei Krankheit Antibiotika und Entwurmung usw.. wir alles nach Kilo berechnet
5. Sprit beim Auto brauchst durch das Gewicht auch mehr
6. unhandlich sind sie obendrein, man bedenke nur mal beim Tierarzt 60 Kilo auf den Tisch heben
7. platz brauchen sie auch mehr auf dem Sofa und im Bett
8. auch reicht keine normale Kleidung ( Halsband) da brauchst Übergröße, da mehr Material auch teurer
9. Dreck haben sie auch mehr an den Pfoten weil die so groß sind
10. wenn du den Hund nicht sooo gut im Griff hast haut es dich auf die Fresse
11. die Löcher die sie graben da kannst nen Keller betonieren
12. der ehemalige Rasen wird sich nie wieder trauen zu wachsen bei dem Gewicht das drüber läuft

ganz zu schweigen von den Schäden die durch kleine Unachtsamkeiten des Besitzers entstehen
13. du wirst nach einem Spielzeug suchen das diese Qualen länger als eine Woche ertragen kann....vergiss es!
14. der Trockner verzweifelt an den Haaren, du auch.
15. saubere Kleidung wird ein Fremdwort für dich werden, wenn du es wirklich einmal schaffst ohne "schaden" dein Heim zu verlassen freu dich, reinkommen wirst du nicht unbeschadet.
16. anfangs wirst du alle paar Wochen deine Wände streichen ( Farbverbrauch nimmt andere Dimensionen an) dann versuchst du es mit bunter Farbe, dann gibst du es auf.
17. der normale Staubsauger gibt auf, du kaufst dir einen Industrie Sauger aber selbst der schafft es nicht.
18. deine Freunde und bekannten werden sich zurückziehen, Kaffeeklatsch, Grillparty und co -. bei dir zuhause.... die wenigsten werden noch der Einladung folgen.
19. deine Spaziergänge werden einsam, Gummistiefel sind dringend zu empfehlen für die Gänge über die Äcker und Wälder wo sich keine anderen Menschen mehr aufhalten, dort wirst du gehen.
20. du beginnst die Suche nach Gleichgesinnten um wieder Kontakt mit deinesgleichen zu haben....
21. da andere Hundehalter grundsätzlich "doof" sind werden sie sehr bald ihre Lieblinge nicht mehr mit deinem ungestümen Riesenbaby spielen lassen und du beginnst darüber nachzudenken ob du dir nicht selber einen Spielkameraden für deinen Kuschelhund zulegst.
Darf man das "mopsen"??????????????
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 13:25
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

11. die Löcher die sie graben da kannst nen Keller betonieren



Das stimmt auffallend. Der Garten wird nur mehr "Truppenübungsplatz" genannt. Hier Sir Angelo zu Beginn seiner Grabungsarbeiten:




Mittlerweile graben sie zu dritt........
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 13:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
Darf man das "mopsen"??????????????
Darfst du!
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 05:25
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Darfst du!
DAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22