Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:39
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

unsere alte mastino hündin hat auch kühlschrank und backofen auf gemacht und sich selbst gefüttert
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:40
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
..lieben tun wir sie trotzdem, egal was sie anstellen.
ja egal wieviel sie zerstören sie sind immer noch meine babys
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:49
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Super !!! Fall gleich vom Stuhl vor lachen....

ABER ich kann nur sagen..... einmal Molosser, immer Molosser!

LG

Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:51
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

jetzt finde ich das alles auch zum lachen. aber damals fande ich das nicht so lustig
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:56
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von Grischuna Beitrag anzeigen
Molosser öffnen auch Türen und Schubladen.
Molosser sind Stolperfallen wenn sie im Weg liegen.
Molosser klauen dir deinen Platz auf dem Sofa und schauen auch noch ganz Unschuldig.
ach mein molossilein kommt immer wenn ich sie rufe aber nur wenn sie weiss das ich leckere leckerlies dabei hab. wenn ich sie ned dabei hab kommt sie auch nicht
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:06
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Graubünden
Beiträge: 94
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Den Blick muss man sich vorstellen: Sorry Mama aber es war soooooo wichtig das ich ins wohnzimmer gehe, EHRLICH!!!!
Ikon macht wenigstens nur die Türen auf, wenn sie angelehnt sind macht er das mit der ausgestreckten Pfote und wenn sie zu sind huppst er einfach an die Klinke.
Widerstand ist zwecklos......... wo der Stinkstiefel rein will kommt er auch rein.
Ich lass darum die Türen nur angelehnt........... wäre ja Schade um das alte Holz.
Ich liebe unsere Dickköppe!
Ohne wäre ich Todunglücklich!
__________________
Ein Hund gehorcht wenn man Ihn ruft, ein Bulldog kommt zur gegebenen Zeit auf das Angebot zurück.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:07
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 16:40
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

so gina hat es jetzt geschafft auch die fernbedienung vom 2ten receiver zu fressen - jetzt heißt es aufstehen und umschalten!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 18:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Graubünden
Beiträge: 94
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
so gina hat es jetzt geschafft auch die fernbedienung vom 2ten receiver zu fressen - jetzt heißt es aufstehen und umschalten!

Jawohl das hatten wir vor 4 wochen auch.....seitdem liegt die Universalfernbedienung auf der anlage..unerreichbar für Sir Ikon.
Eigentlich nicht schlimm weil die Brille von meinem Göga zu dem Zeitpunkt auch dran glauben musste und er den TV eh nicht sah....................GRÖHL
__________________
Ein Hund gehorcht wenn man Ihn ruft, ein Bulldog kommt zur gegebenen Zeit auf das Angebot zurück.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 18:10
Benutzerbild von STACY
neu
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: im Haus natürlich
Beiträge: 1
Standard AW: Gründe gegen Molosser...

Hallo,entschuldige das ich dich direkt anschreibe.Habe mal ne frage.Wir haben einen Mops(nicht lachen)und ich/wir als Familie denken darüber nach uns einen Molosser zu holen.Habe drei Kinder 20J. 17J. und 6J.wie komme ich an infos ob ich/wir für die Rasse geeignet sind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22