Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 13:13
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard HILFE, jetzt zeigt er sein wares ich!!! *g*


hallo ihr lieben. jetzt ist unser franzl ja schon ein paar tage bei uns und so langsam legt sich seine schüchternheit.
man man man, so einfreches kerlchen *g*
alles, wirklich alles wird angefressen, er entfernt sich beim spazieren gehen auch schon ein paar schritte von mir und ist im großen und ganzen eifnach nur frech!

hach wie schön, ich habe ein normales kleine hundebaby *zwinker*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 13:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Genieß' die Zeit mit deinem Hundekind... sie geht viel zu schnell vorbei...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 19:49
DaCapoMurphy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja da können wir nur zustimmen. Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug und in 3 Tage wird Dicki 1 Jahr alt. Schön war die Zeit mit so einer kleinen vorlauten Rotznase. Aber wir sind mit uns am Kämpfen ob es der eine bleiben soll. Mal schaun!!!! Grüße Murphy und Co.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 20:47
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Oh, Dein Kleiner wird ja richtig mutig
Ach ist doch super, sei froh das er so fit und frech ist, ist halt ein richtiger Welpe, so muss es sein. Gesund und frech.
Wie Grazi schreibt, genieße die Zeit, geht viel zu schnell vorbei.
Auch wenn es manchmal sehr stressig ist.

Weißt Du, meine Ronja war leider als Welpe krank und hat sich nicht wohl gefühlt, war also nicht so frech, jedenfalls nicht so wie es hätte sein sollen.
Als sie aber gesund wurde (ich danke sehr dafür) hat sie alles nachgeholt und ich war überglücklich endlich diese stressige freche Zeit zu erleben.
Es gehört einfach dazu und erst wenn man dies mal nicht hat, weiß man es zu schätzen.
Ausserdem hast Du einen großen dickköpfigen Molosser, das vergesse nicht
Auch wenn er äußerlich klein ist, aber oho in ihm steckt Power.
Dein Franzl ist ein ganz süßer

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm, auf das er Dich sehr ärgert und ganz frech ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 21:05
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

hihi, ja frech ist er wirklich.
heute hat er die ersten bekanntschaften mit nachbarstieren gemacht. eine jackrussel-hündin wohnt nebenan und die beiden verstehen sich prächtig. sie haben schön zuasmmen gtobt. naja, die katze fand er auch sehr interessant. andersherum leider weniger *g*

ich gebiße die welpenzeit auch voll und ganz. auch wenn heute, rein was die stubenreinheit, angeht ein sehr anstrengender tag war.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22