Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 08:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Beschützer

Hallo!

Heute morgen war Lisa total süß!

Wir lagen mit Hannah noch im Bett, auch beide Hunde lagen in ihren Betten. Lisa schläft direkt neben uns auf ihrem Hundesofa. Plötzlich gab Hannah einen für sie ungewöhnlichen kurzen Schrei von sich. Da sie zahnt, könnte es schmerzbedingt gewesen sein. Zumindest war es nicht wie ihr sonst übliches weinen. Lisa hörte diesen Ton und war sofort mit einem Satz mit ihren Vorderbeinen in unserem Bett und guckte nach, was mit Hannah los ist. Ist das nicht süß? Ich hätte nicht gedacht, dass sie sie schon so beschützen möchte.

Luna reagierte nicht, aber da Luna auch nicht mehr gut hört, hat sie den kurzen Aufschrei vermutlich gar nicht mitbekommen...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 10:21
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das ist toll von Lisa, ich finde es gut, daß Hannah so einen großen Bodygard hat, drück bitte alle Beide von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 19:48
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Das ist ja toll da kann deine Hannah ja nichts gesehen.PrimaPetra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22