Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Beschützer (https://molosserforum.de/allgemeines/6163-bescha-tzer.html)

Simone 17.04.2008 08:38

Beschützer
 
Hallo!

Heute morgen war Lisa total süß!

Wir lagen mit Hannah noch im Bett, auch beide Hunde lagen in ihren Betten. Lisa schläft direkt neben uns auf ihrem Hundesofa. Plötzlich gab Hannah einen für sie ungewöhnlichen kurzen Schrei von sich. Da sie zahnt, könnte es schmerzbedingt gewesen sein. Zumindest war es nicht wie ihr sonst übliches weinen. Lisa hörte diesen Ton und war sofort mit einem Satz mit ihren Vorderbeinen in unserem Bett und guckte nach, was mit Hannah los ist. Ist das nicht süß? Ich hätte nicht gedacht, dass sie sie schon so beschützen möchte. :lach2:

Luna reagierte nicht, aber da Luna auch nicht mehr gut hört, hat sie den kurzen Aufschrei vermutlich gar nicht mitbekommen...

Tyson 17.04.2008 10:21

:herz: Das ist toll von Lisa, ich finde es gut, daß Hannah so einen großen Bodygard hat, drück bitte alle Beide von mir, LG Manuela:lach1:

Baby 17.04.2008 19:48

Das ist ja toll da kann deine Hannah ja nichts gesehen.Prima:lach2:Petra mit Rasselbande:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22