Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 13:18
Bandit84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin neu hier

Hallo leute bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Gibt es hier einen Thread wo man sich und seine Tiere vorstellen kann???

Lieben Gruß
Janine
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 13:30
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Janine, willkommen hier und viel Spaß!
Na und vorstellen kannst Du Dich gleich hier!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 13:31
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo janine,

nee gibts nicht, aber wie wärs unter fotos, dann kannste auch gleich die heiß begehrten bildchen deiner schönlinge einfügen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 13:31
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Von mir auch ein "Herzliches Willkommen"

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 16:30
Bandit84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich heisse Janine bin 21 Jahre jung habe einen Sohn der gerade 18 Monate alt ist.Mein Mann Markus ist 32 Jahre jung.

Als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir 12 Jahre lang eine Stafford Shire Bullterrier-Dackel Mix Hündin namens Mandy
Für mich der Beste Hund auf Erden gewesen!!

Jetzt wohne ich schon fast drei Jahre mit meinem Mann meinem Sohn und unserem Schäferhund-Labrador Mix Oskar in Ostfriesland.Eigendlich wollte ich umbedingt wieder einen Staff haben aber das Schicksal hatte es mal wieder anders vorgesehen

Oskar war damals gerade 10 Monate und gehörte einer guten Freundin die neben ihm noch einen kleinen Hund hatte.Sie ließ sich scheiden und musste von heut auf morgen in einen viel kleinere wohnung ziehen..und Oskar musste schnell weg.Ich habe mich in ihn verliebt und ihn übernommen.Das wichtigste war uns das er sich mit unserem kleinen sohn versteht.Und die beiden sind jetzt schon dicke Freunde geworden.

Dann wäre da noch mein Pferd Candy den ich jetzt schon 10 Jahre besitze.Er wird von mir Western geritten.(Vollblut Mix)

Nicht zu vergessen *Albertas* unsere Sinola Königsnatter

Und im Garten befinden sich hühner,Gänse und Enten...

So ich denke das reicht erst mal

Liebe Grüsse Janine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg molosser forum.JPG (20,9 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg molosser forum.JPG (11,4 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg molosserforum.JPG (9,6 KB, 99x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 16:31
Bandit84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum kann man denn meine bilder nicht sehen???
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 16:34
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst die einzeln hochladen und einstellen... würde ich jetzt mal sagen... man kann das auch irgendwie auf einmal machen, aber da musst du bmk fragen.. die kann das...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 16:43
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 17:12
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Grüeziwol! Die sind aber hübsch, Deine Viecher! Auch der "Wurm"...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 18:13
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

willkommen und viel spaß hier im forum
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22