Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 13:23
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard Petition

Wir hatten das ja mal hier im Forum,weiß aber nicht mehr wo.Es geht um den sogenannten Künstler Guillermo Vargas Habacuc,der den kleinen Hund verhungern ließ und dieses als Kunst ausgeschmiert wurde.Habe heute eine mail erhalten, er soll das 2008 auf der Biennale wiederholen.Hier nun ein Link um zu protestieren,vielleicht nützt es was.Ich hoffe sehr!!!
LG Michele
http://www.petitiononline.com/13031953/petition.html
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 14:17
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Ich habe protestiert
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 15:24
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich auch, man sollte ihm sein "Künstlerhandwerk" legen, so ein K...brocken, Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 19:17
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

ich auch im muß man das Handwerk legenL.G.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 20:33
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Ich habe auch diese Mail bekommen und hätte bei den Bildern beinah k..... müssen.
Wie kann man nur so krank sein
Ich finde es echt unglaublich.........
Ich hoffe die Proteste können was bewirken.

geschockte Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 23:40
Benutzerbild von Vilagos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: München
Beiträge: 13
Standard

Da fehlen einem echt die Worte!! Und mit welchen "Argumenten" dieses ...loch seine Abartigkeit auch noch zu rechtfertigen versucht!! Hab erst durch diesen Thread von dieser kranken, perversen Geschichte gehört...
Ich darf hier gar nicht schreiben was ich mit dem Kerl gerne anstellen würde
Hab jedenfalls auch protestiert, ich hoffe es hilft was...

Grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 07:41
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

krank ist schon das was er dem Hund antut aber wie herzlos muss ein Mensch sein auch noch dorthin zu gehen und nichts zu unternehmen!!!


habe natürlich auch unterschreiben



Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 12:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Das ist pervers .

Würde gerne gegen sein abartiges Vorhaben unterschreiben, aber ich komme durch den Link immer nur auf eine Seite in spanischer Sprache. Da kann ich leider gar nichts lesen.
Bräuchte deshalb mal Hilfe. Wie bekomme ich eine deutsche oder englische Übersetztung? Wäre mir nämlich wirklich wichtig zu unterschreiben. Danke.

Liebe Grüße

Dagmar
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 14:23
Benutzerbild von Vilagos
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: München
Beiträge: 13
Standard

Ich glaub die Seite gibts nur auf spanisch.
Wenn du auf der Seite nach unten gehst, ist da ein Button auf dem "click here to sign petition" steht, darüber kommst du dann auf die Seite auf der du "unterschreiben" kannst.
Da musst du dann deinen Namen, deine Email-Adresse, deine Stadt und dein Land eingeben etc.
Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen...

Liebe Grüße,
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 15:20
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Wo findet denn die Biennale statt .....

.... wohl kaum in Europa?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22