Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 20:10
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard Unterwürfiger CC Paul

moin moin zusammen, ich war heute mit unserem paul ,CC 15 monate gut 60 kilo, auf dem hundeplatz , da waren zwei neue rüden , ein riesenschnautzer 9 monate 40 kg und ein mischling 12 monate, die gute frau mit dem mischling konnte ihren hund nicht halten , der ist dann auf paul los und fing an ihn zu beissen, wobei paul eher zurückhaltend war und ein paar kratzer davonzog, und der mischling nicht, zum ende hin ,sollten der schnautzer und paul allein toben, was auch erst gut ging , dann fing der schnautzer an paul zu dominieren und zu beissen , und irgendwann lag paul auf dem rücken und hat sich unterworfen. ist das rassetypisch ? oder ist er weich und sensibel ? oder unterwirft er sich um seine ruhe zu haben ? er macht immer so einen erhabenen eindruck !
__________________
Lg Pukke

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 20:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Er wird sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung sein.

ICH würde solche Situationen vom ihm fernhalten und ihn nur in Kontakt mit richtig sicheren Hunden bringen, die ihm demonstrieren wie man ANGEMESSEN reagiert.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 12:20
hga1101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Er wird sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung sein.

ICH würde solche Situationen vom ihm fernhalten und ihn nur in Kontakt mit richtig sicheren Hunden bringen, die ihm demonstrieren wie man ANGEMESSEN reagiert.
Finde ich auch so! Ansonsten kann es passieren, dass ein unerwünschtes Verhalten annimmt und auf andere losgeht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22