Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 12:57
Benutzerbild von sash1999
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 24
Images: 4
Standard suche eine Französische Bulldogge (weiblich)

Hallo an alle Tierfreunde,

Wir möchte zu unserem schatz, eine gesellschaftsdame dazunehmen. und haben und für die Fr. Bulldogge entschieden.

Vielleicht kennt jemand wehm von euch, der eine Hündin abgibt. Sie sollt auf alle Fälle aus dem Junghundalter herausen sein. da unser Rüde erst 13 Monate ist.

Würde mich sehr freun wenn sich was ergeben würde.

lg

Sascha
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 14:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Ist das nicht das selbe Posting wie von Diggersdiva? Auch die Rechtschreibfehler ähneln sich sehr.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 14:54
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

diggersdiva hat aber eine Hündin.
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 19:19
Benutzerbild von sash1999
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 24
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Ist das nicht das selbe Posting wie von Diggersdiva? Auch die Rechtschreibfehler ähneln sich sehr.
Nein das ist nicht das gleiche posting, sollte ich fehler in der rechtschreibung haben, liegt das a an meiner tastatur oder schlampigkeit , kannst mich aber gern benoten,...

lg

Sascha
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 20:00
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

ich kann dir nur raten dich an verantwortungsvolle züchter zu wenden. bei der fb liegt sehr vieles was die gesundheit angeht im argen sonst rennst von einem ta zum anderen. belese dich erstmal was diese wundervolle rasse betrifft. auch gibt es viele notbullys. wenn du mehr über vereine, verbände etc. wissen möchtest oder auch welche die häufigsten erkrankungen bei der fb ist, helfe ich dir gerne.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 09:38
Benutzerbild von sash1999
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 24
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Elke Beitrag anzeigen
ich kann dir nur raten dich an verantwortungsvolle züchter zu wenden. bei der fb liegt sehr vieles was die gesundheit angeht im argen sonst rennst von einem ta zum anderen. belese dich erstmal was diese wundervolle rasse betrifft. auch gibt es viele notbullys. wenn du mehr über vereine, verbände etc. wissen möchtest oder auch welche die häufigsten erkrankungen bei der fb ist, helfe ich dir gerne.
Danke für den Tipp, hab auch von meinem Tierarzt gehört, dass man unbedingt die Nasenlöcher anschauen soll, bevor man sich eine FB zulegt, kannst du mir vielleich verraten auf was ich sonst noch achten muss ? Danke!

Wollen ja einen gesunden Hund haben, bzw. kennst du Seiten im Internet wo die kleinen Bullis in not vergeben werden. Da ich ja eine ältere Dame zu meinen BM Rüden suche, würde ich gern einer aus der Not helfen.

lg

Sascha
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 07:01
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard

Hallo,

wenn Du einen Not-Bully haben möchtest, dann schau doch mal unter
www.french-bully-forum.de nach. Da findest Du bestimmt ein Mäuschen,
das nach einem schönen Zuhause sucht.

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 07:05
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Kannst auch mal bei www.bullterr-in-not.deschauen, dort sitzen auch häufiger mal FB.

Bei Marion von www.couch-gesucht.de kannst Du sonst gerne auch ein Gesuch aufgeben, die hat uns unseren Traumhund vorgestellt.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22