Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:32
Diggersdiva
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard acount wieder löschen

könnt mich wieder löschen!
der eine untertsellt mir ich stehe zurecht auf der sl ohne mich zu kennen der andere ist ohne ersichtlichen grund gleich eingeschnappt!!brauch ich nicht danke tschüss!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:52
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Was ist denn passiert?Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 10:27
Diggersdiva
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schau mal unter bulli gesucht!
es ist nervig wenn sich leute einmischen udn behaupten ich würde ja meinen hund schlecht halten!denn das steht aufd er sl und dem ist nicht zu!und wenn man dem glauben schenkt dann behauptet man dies auch mit!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 12:59
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Ich dachte Du bist weg
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 13:22
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Wenn das Dein Wunsch ist, kann ich Dich löschen, allerdings frage immer bei solchen Wünschen noch einmal nach. Manchmal schreibt man ja auch etwas sehr spontan, da man sich geärgert hat.

In Deinem Falle verstehe ich Deinen Ärger allerdings nicht. Du hast geschrieben, dass Du einen Hund möchtest, der Tierschutz Dir aber keinen geben würde, da Du auf der Schwarzen Liste stündest. Und da wunderst Du Dich nicht, dass die Leute hier - die Dich nicht kennen! - vorsichtig sind und schreiben, dass sie Dir bis zur Klärung dieser Sache keinen Hund geben würden? Niemand schrieb hier, dass Du Deinen Hund schlecht halten würdest oder dass es richtig sei, dass Du auf der SL stehst, sondern nur, dass diese Sache sich erst klären sollte.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 14:33
Diggersdiva
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich hab geschrieben dass ich auf der sl stehe ,wenn ich zurecht drauf stehen würde wäre es ein leichtes sich nicht aufzuregen und mir einen vom vermehrer zu holen oder meine hündin wie behauptet decken zu lassen!

soweit wenn man mal nachdenkt!da silke geschrieben hat und sie war hier und kennt mich dass es nicht stimmt fage mich wie es mit dem glauben an eure user steht!
ich frage mich auch warumd er tierschutz immer jammert dsass hunde getötet werden oder keinen platz finden wenn an sich mit sowas unfassbaren wie mit dieser liste beschäftigt anstatt selber nachzuschauen!
aus diesem grund habe ich vorerst meine bilder rausgenommen denn angeblich ist mien hund ja cshwer misshandelt und das will ich euch dann doch nicht antun!

lass den account erstmal aber ich werde sicher keinen hund ausm tierschutz mehr nehmen auch wenn meine sache geklärt ist durch staatsanwaltschaft!!dann erst recht nicht und somit ist einer armen seelr wieder ein toller platz genommen und ein vermehrer hat ein geschäft mehr gemacht ,in diesem sinne...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 14:35
Diggersdiva
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Hallo!

Wenn das Dein Wunsch ist, kann ich Dich löschen, allerdings frage immer bei solchen Wünschen noch einmal nach. Manchmal schreibt man ja auch etwas sehr spontan, da man sich geärgert hat.

In Deinem Falle verstehe ich Deinen Ärger allerdings nicht. Du hast geschrieben, dass Du einen Hund möchtest, der Tierschutz Dir aber keinen geben würde, da Du auf der Schwarzen Liste stündest. Und da wunderst Du Dich nicht, dass die Leute hier - die Dich nicht kennen! - vorsichtig sind und schreiben, dass sie Dir bis zur Klärung dieser Sache keinen Hund geben würden? Niemand schrieb hier, dass Du Deinen Hund schlecht halten würdest oder dass es richtig sei, dass Du auf der SL stehst, sondern nur, dass diese Sache sich erst klären sollte.
warums teht man auf der sl??weil man seinen hund schlecht hält!!und ich kenne viele die da nur aus rufmord draufstehen!das geht doch schon so ,bäh ich kann dich nicht leiden setz ich dich auf die sl!!!keiner von denen die mich draufgestezt haben kenne mich,aber wenns euch interssiert werd ich euch diesen schmierigen grund gernen nennen auch wenns schon unterhalb der gürtellinie geht!blos gut wissen das soooo viele!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 14:35
Diggersdiva
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Knuddel Beitrag anzeigen
Ich dachte Du bist weg

naja gibt leute die wollen mich hier haben!
und wenn du mich nicht lesen willst dann klick weiter!oder haste probleme damit?

Geändert von Diggersdiva (22.03.2008 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 23:03
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Hallo Diggersdiva,
Ich habe keine Probleme damit,
oder machst Du eins daraus.
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2008, 08:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Da Diggersdiva mich per PN doch noch bat, ihrem account zu löschen, habe ich dies getan.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22