Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 18:38
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard Morgen Wesenstest von Drago

So nun ist es bald soweit. Unser Dicker hat morgen nachmittag seinen Wesenstest. Ich bin zwar sehr zuversichtlich, aber trotzdem ein klein wenig aufgeregt,...naja wenn ich ehrlich bin, denk ich schon den ganzen Tag an nix anderes.
Also drückt uns mal feste die Daumen, dass der Bub sich von seiner besten Seite zeigt

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 18:48
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Drück drück
Ihr schafft das bestimmt, nur nicht nervös machen lassen, wie du weißt überträgt sich das ja leider immer gleich...
Berichte dann mal und wie gesagt: toi, toi, toi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 18:49
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Dani, ihr schafft das! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, sag dann gleich mal Bescheid wies gelaufen ist, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 18:53
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Das macht Ihr mit Links!!!! Versuch nur nicht sooo nervös zu sein, stell Dir den Prüfer in U-Hosen vor!!! Ist auch nur nen Mensch!



und das Trio die Pfoten!

Das packt Ihr

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 19:01
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Viel Glück ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 19:23
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Viel Glück.
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 19:28
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

TOI, TOI, TOI !

Das schafft ihr locker
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 19:48
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Der schaft das schon versuche nicht so aufgereckt zu sein.Toby hat im Sept nach dem er Ende letstes Jahr durch gerasselt ist . Er hat gemeind er müßte dem Prüfer vorm Koffer pinkeln.Das war es dann hat alles gemacht,und vorm schluß hat er gemeit ich habe keinen bock mehr.Dazu gesagt er hat Angst vor fremden Männern, weil er von einem Mann vorbesitzer geschlagen worden ist.Hoffe er packt sie diesesmal ich habe sie schon nur er noch.Wenn er es nicht packt auch nicht schlimm wir machen das eh nur zum spaß,er muß ja keine machen .Wäre aber schön wenn er sie schaft. wie drücken euch ganz doll die Daumen.Kurz vorher war unsere Schwägerin gestorben und mein Mann total neben der spur konnte nicht gut gehen wir drücken euch ganz doll die Daumen.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 20:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Ich glaub', an deiner Stelle wäre ich jetzt schon ein Nervenbündel.

Für morgen drücke ich euch ganz dolle die Daumen: Ihr schafft das schon!

Viel Glück und einen fairen Prüfer wünscht
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 20:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Wünsche Euch ganz viel Glück......Drücken ganz fest die Daumen & Pfoten......Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22