Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 06:59
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Schmuddelwetter

Hallo ihr Lieben,
na, ist bei euch alles heil geblieben? Hoffentlich! Hier hat es die Nacht über so arg gestürmt und gegossen das ich es manchmal richtig gruselig fand...aber Herr Hund hat friedlich geschnarcht ;-) Ich bin dann dankbar ein festes Dach über dem Kopf zu haben.
Werde mich dann ja gleich mal nach draußen begeben müssen , hoffe ich erwische eine "Sturmpause". Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht wird das Wetter wieder etwas besser
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 07:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Wir hatten eine Sturmpause abgewartet und sind los.
Allerdings hat uns unterwegs der Hagel eingeholt und schließlich hat es in Strömen geregnet . Der Sturm wurde ziemlich plötzlich sehr stark und Ako hatte große Angst .
Wir waren triefend nass, das Wasser stand mir in den Schuhen als wir endlich zu Hause ankamen.
Hoffentlich ergeht es Euch besser.

Jetzt ist bei uns kuscheln angesagt.


Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 08:25
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

In Berlin regnet es zwar, aber vom Sturm war hier bisher noch nichts zu merken! Hoffe das bleibt auch so!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 10:50
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Bei uns ging es gestern abend mit harmlosen Regen los, mitten in der Nacht kam ein schweres Gewitter und der Sturm ist für nachmittags angesagt....
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 11:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Bei uns war früh Gewitter mit kleinem Sturm, zwischendrin Sonnenpause, mittlerweile geht wieder ziemlich Wind und für NAchmittags sind nochmal schwere Stürme gemeldet...:traurig1:
Hoffe trotzdem, dass es an uns vorübergeht...

Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 15:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Bei uns ist es seit gestern abend ziemlich schlimm, Wind, Regen und Gewitter. Die Hunde wollten nur in den Garten und dann schnell wieder ins Trockene. Aber gerade schaut die Sonne raus, mal sehen wen ich zum Mitkommen bewegen kann, wünsche Euch trotzdem ein schönes WE, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 16:42
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Also heute morgen bin ich nur auf die Felder weil es uns fast weg geweht hat, heute Mittag und vorhin gerade hatte ich Glück und Sonnenschein als wir raus sind. Aber jedes mal sind wir grad so durchgekommen. Kaum zuhause fing es nämlich schon wieder heftig mit dem Regen an.
Viel Glück!!!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:06
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Bei uns war heute Nacht der Sturm ganz schön heftig ,viele Bäume hat es umgehauen.Heute den ganzen Tag bis jetzt ganz schön Windig .jetzt wieder Sturm.Mein armer kleiner Toby hat bitter bösse Angst,da tut er mir richtig leid.Aber er kann auch anderst nur wenn er Angst hat ist er ja so klein.L.G.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 10:39
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Na, man gut das bei auch alles heil geblieben ist Bei unseren Nachbarn hat der Sturm schon Ziegel vom Dach geholt. Heut ist Sonntag und natürlich sind wir bisher auch schon wieder gut nass geworden, wird wohl heut noch so weitergehen, seufz. Ab Montag soll es ja endlich wieder besser werden. Gestern ist Dusty prompt ausgerutscht weil er tatsächlich ganz schnell zu Frauchen wollte und die Kurve wohl nicht so bekommen hat die arme Socke! Seine eine Seite war komplett schwarz schlammig aber er hat sich zum Glück nicht weh getan, war nur einen Moment ganz verdutzt. Ich wünsch euch allen trotzdem noch einen schönen Sonntag, bei so einem Wetter wird dann eben mehr gekuschelt
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 12:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

:traurig3: Mittlerweile hat sich der Sturm so "gebessert", dass der Hagel (!) fast senkrecht kommt. Ich lasse die Hunde nur kurz in den Wald (vorm Haus) zum Entleeren und in den Wetterpausen auf die Terasse zum Toben (gottseidank ist Bruno das Wochenende wieder bei uns, da sind sie gemeinsam doch schön ausgelastet)...
Hoffe doch, das es ab morgen wieder besser wird...

Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22