Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 20:32
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard Welches Auto???

Halli Hallo,
würde mich mal interessieren, da es hier ja doch viele gibt, die mehrere oder auch große Hunde haben, welches Auto ihr habt und wie ihr vom "Platzangebot" für eure Hunde zufrieden seid!
Sitzen eure Hunde im Kofferraum / mit Trenngitter / auf dem Rücksitz / angeschnallt / Beifahrersitz????????
Wir fahren einen Ford Focus Kombi der eigentlich auch einen großen Kofferraum hat, aber bei zwei Hunden brauchen wir glaube ich einen Transporter.
Balloo ist zu groß für auf den Rücksitz bzw. Beifahrersitz, ist mir aber auch ehrlich gesagt zu gefährlich...........
Viele Grüße

Uli mit Balloo
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 21:01
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Ich fahre einen amerikanischen Van...wo die gesammte Fläche hinter den Sitzen den Hunden gehört...Gruss Goliath

Geändert von GOLIATH (14.12.2008 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 21:07
titunia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kombi
Unter Kombi geht garnichts
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 21:11
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Du solltest mal sehen wie wichtig ....

.... er seine Nase in den Wind streckt, wenn wir mal zum Spass eine kleine Spritztour mit dem SLK Roadster machen. Da braucht er nicht zu teilen und hat nur mich und den Fahrtwind Mit 6 Zylindern Vollschub ist aber nicht sein Ding, er mag es lieber gemütlich. Im Normalfall sitzt er eh in unserem alten Mercedes auf der Rückbank und lange Fahrten machen wir nie.

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 21:18
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Mit Goliath kann ich leider nicht mithalten aber Tyson fühlt sich so auch wohl, obwohl, wenn er die Wahl hätte, hm, ich denke er würd wohl umsteigen, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 21:18
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Ich fahre einen US-Pickup mit genügend Platz für beide Hunde samt Gepäck. Hinten habe ich zusätzlich ein Gitter mit abschliessbaren Flügeltüren, damit ich auch mal bei Bedarf offen lassen kann, ohne dass mir jemand die Hunde raus lassen kann.




Einziger Nachteil ist die Höhe:




Dann habe ich noch einen alten Peugeot 405, 4-Türig. Mit einer Sitzbankverlängerung von Kleinmetall passen auf kurze Distanzen beide Hunde ganz gut rein - der Ausdruck Sardinenbüchse neu definiert ....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 21:40
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

ICH FAHRE DEN NEUEN FIAT UND HABE HINTEN EINE GROßE UND EINE KLEINE BOX DRIN IN DER GROßEN SIND PIWI UND TOBY UND IN DER KLEINEN IST NICO DRIN PAST ALLES SUPPER.L.G.PETRA MIT RASSELBANDE
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 04:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von luvabulls Beitrag anzeigen
Mit einer Sitzbankverlängerung von Kleinmetall passen auf kurze Distanzen beide Hunde ganz gut rein
Sitzbankverlängerung? Wie habe ich mir das vorzustellen?
Ich kenne nur diese festen Schaumstoffwürfel, die man in den Fußraum vor der Rücksitzbank packt...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 05:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Hab's gerade selbst bei kleinmetall gefunden: GapFill.

Hast du zusätzlich noch eine Decke / Matte drübergepackt? Wie bist du im Praxistest damit zufrieden? Wie trittfest ist das Teil?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 05:34
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von GOLIATH Beitrag anzeigen
Ich fahre einen amerikanischen Van...wo die gesammte Fläche hinter den Sitzen den Hunden gehört...Gruss Goliath

Das wird auch unsere Lösung werden, wenn was "Kleines" noch dazu kommt ( muss da nur noch Überzeugungsarbeit leisten

der stinknormale Astra hat im Kofferraum ausreichend Platz für zwei größe Boxen, in denen der Westie und der Bulli, je nach Lust stehen oder liegen können.

Im Buick wird angeschnallt auf den Rücksitz gefahren
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22