Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 22:08
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard Wo schlafen eure Hunde???

Halli Hallo,
jetzt bin ich aber mal gespannt(...)
Wo schlafen denn eure Süßen nachts?
Bett / Couch / Decke / Körbchen / Boden / im Hof / Schlafzimmer / Wohnzimmer / Gang...???
Also auch wenn uns jetzt manche als verrückt erklären oder dagegen sind, bei uns manchmal im Bett oder manchmal auch so:



Gruß, Uli
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 22:20
Benutzerbild von Falcon
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Wiesentheid
Beiträge: 18
Images: 5
Standard

es gibt bestimmt sehr viele wo der Hund im Bett mit schläft, sorry, da hört es bei mir auf, mein kleiner dicker schläft da wo es ihm Spaß macht, und natürlich da wo ich es ihm erlaube, eben schläft er im Wintergarten auf seiner Decke, kann aber sein, das er in einer Stunde kommt und raus will, dann schläft er in seinem Zimmer, er hat einen zugang unten im Keller wo er sich zurück ziehen kann
__________________
Gruß aus Franken

http://www.olde-english-bulldog.de.tl
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 08:31
Scotti&Co.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Scotti kann seinen Schlafplatz normalerweise frei wählen! Momentan sind Bett und Couch aufgrund seiner Cauda Equina OP tabu, da er nicht springen darf!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 08:58
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo,

Luna und Lisa haben ein Hundesofa, auf dem sie die ganze Nacht verbringen. Lisas Sofa ist direkt neben unserem Bett, Lunas Sofa gegenüber von unserem Bett. Früher durften die Hunde ins Bett, was ich aber vor über einem Jahr abgeschafft habe.

Tagsüber liegt Lisa - die Sofamaus - entweder auf ihrem Hundesofa im Arbeitszimmer oder auf unserem Sofa im Wohnzimmer. Unser Sofa war lange Zeit verboten, aber irgendwann war mir nach Hundekuscheln und nun darf sie auf eins von den Sofas (auf das andere geht sie nicht). Manchmal liegt sie auch auf dem Fußboden oder ihrer Hundedecke.

Luna liegt tagsüber entweder auf ihrem Schafsfell im Arbeitszimmer oder auf ihrer Hundedecke im Wohnzimmer bzw. auf dem Fußboden.

Anbei einige Fotos:
Bild 1: Lisas Schlafsofa (man sieht noch unsere Bettdecke auf dem Foto, vom Bett aus geknipst)
Bild 2: Lisa im Wohnzimmer
Bild 3: Luna und Lisa auf ihren Hundedecken im Wohnzimmer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5803.jpg (25,7 KB, 224x aufgerufen)
Dateityp: jpg w.jpg (35,1 KB, 224x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 005.jpg (38,3 KB, 223x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 09:08
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Bahia und Shima haben einen Platz rechts und links von unserem Bett. Flake schläft bei meiner jüngsten Tochter im Zimmer.Sofa ist bei uns tabu, zum abendlichen Kuscheln setzte ich mich auf den Boden.Tagsüber liegen sie gerne auf dem Balkon. Sonst gibts kein speziellen Platz. Shima liegt gerne auch unter Tisch ,
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 09:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Reden

Unser "gammelt" sich durch die ganze Wohnung: Angefangen bei seiner Decke im Wohnzimmer über die Couch im Wohnzimmer, zum Bad, zur Couch in der 1. Etage. Und Sonntags nach unserer Runde gehts ab "Herrchen wecken" der noch im Bett liegt. Dort schläft unser Hund noch eine Runde weiter.

Ach ja, nicht zu vergessen: abends beim Fernsehen wenn ich auf der Couch liege, legen sich zarte 47 kg der Länge nach auf mich und schmusen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 12:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Ako hat seine "Heia" (so heißt sein Kuschelkorb) im Wohnzimmer, dort schläft er meistens. Manchmal aber auch auf dem Teppich oder auf der Couch.
Und manchmal schmuggelt er sich auch ins Bett.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ako 166.jpg (54,8 KB, 208x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 12:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zu diesem Thema gab es schon diverse Threads, hier mal der letzte: Schlafplatz-Umfrage

Bei uns gibt es aber ein Update: Shila hat das Wasserbett ebenfalls für sich entdeckt.

Sie schläft nachts zwar weiterhin auf ihrer eigenen Matratze, macht es sich aber tagsüber gerne mal auf unserem Bett gemütlich. Sie gesellt sich höchstens zu uns unter die Decken, wenn sie gestresst ist (bei sehr starken Gewittern oder Silvester).

Ach ja, auch sehr nett ist dieser Thread: Schlafbilder

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 12:16
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Also Pummelchen hat in jedem Zimmer ein Körbchen...liegt aber am liebsten bei mir auf dem Sofa oder morgens im Bett...Atila hat sein eigenes Zimmer... sein 2tes Zuhause ist der Van,wo er am liebsten den ganzen Tag mitfährt... und abends liegt er bei mir zu Füssen und läßt sich in den Schlaf kraulen... Gruss Goliath

Geändert von GOLIATH (14.12.2008 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 13:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Bei uns kein Update... immernoch im Bett.

2 x Hund
2 x Katze

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22