Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 18:29
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir warten immer noch

Hallo zusammen,

erinnert ihr euch noch? Großrudel (Großgruppenhaltung)
Einige wollten doch gleich im neuen Jahr sich das anschauen. Hab immer mal durch die Themen "gezappt" aber keinen Komentar dazu geschrieben, bis unsere Arbeit und unsere "Hundekenntnis" bestätigt oder abgeurteilt ist.
Unser Angebot steht! Kommt und schaut es euch an!!!
LG von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 19:26
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Michael, ich komme.
Hab leider momentan etwas viel um die Ohren. Das Jahr fing nicht so gut an, meine Mutter war im KH und muß zum Monatsende wieder rein zur Op. Sobald das überstanden ist melde ich mich bei dir.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 18:45
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah ey,
eine Antwort,dafür übrignes herzlichen Danke, wir freuen uns auf dich.
die andern üben sich mit "Schweigen im Walde".
LG von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 18:51
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Wenn Anne mich mitnimmt und ich das zeitlich auch einrichten kann, wenn Anne fährt, bin ich dabei....
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 19:06
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Klar Beate, wenn es zeitlich paßt, nehm ich dich mit.

Michael ich komme garantiert, es wird aber vor März nicht klappen. Eine Freundin von mir ( Tierpflegerin mit Erfahrung in Großgruppenhaltung) möchte auch mit und nervt schon gewaltig, wann ich denn nun fahre. Nützt nix, andere Dinge haben derzeit einfach Vorrang.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 19:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Michael S Beitrag anzeigen
Einige wollten doch gleich im neuen Jahr sich das anschauen.
AFAIR war Anne die einzige, die einen Besuch offen und ernsthaft in Erwägung gezogen hat. Also brauchst du im nächsten Beitrag nicht gleich den "restlichen schweigenden Wald" bekritteln, oder?

Nur mal so zur Info: für die meisten hier (mich eingeschlossen) seid ihr nicht gerade einen Katzensprung entfernt.

Anlässlich meines kürzlichen Ostsee-Urlaubs hatte ich mal geschaut, wie weit ihr vom Urlaubsort entfernt seid. War aber immer noch viel zu weit, ansonsten hätte ich mich gerne mit Anne kurzgeschlossen und wäre mit ihr gefahren.

Gruß, Graziella
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 23:48
Scotti&Co.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Interessierte zu diesem Thema können sich sehr gerne bei mir per PN melden. Werde dann zu den Verhältnissen Oase eine E-Mail weiterleiten, die ich gestern erhalten habe. Ich lese hier ja nun schon seit einiger Zeit mit und bin mir sicher, dass 99% der User aus diesem Forum ihre Heimfahrt erschüttert antreten werden.

Geändert von Scotti&Co. (21.02.2008 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 10:27
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Ich werde die Oase besuchen und mir dann meine eigene Meinung bilden.
Auf Mails ect. lege ich keinen Wert. Du hast dich in dieser Angelegenheit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 21:29
Scotti&Co.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles Auslegungssasache.Ist halt nicht nett von einem Tierschutzverein betrogen zu werden. Aber jammer nicht, wenn Du zurück komst. Alles andere in Bezug auf meine Hundehaltung kannst Du leider nicht beurteilen. Bitte erst Sprüche klopfen, wenn Du dort warst, im Hundeknast. Aktuell sind wir 6 Personen die per Anwalt und Vet.Amt dagegen vorgehen. Ich muss keinen Hund halten, der nicht in meine Familie passt.

Geändert von Scotti&Co. (22.02.2008 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2008, 11:01
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Kindchen,

wenn Du eigene Meinungsbildung als "dumme Sprüche klopfen" bezeichnest, ist jede weitere Unterhaltung mir dir ohnehin sinnlos.

Aber jammer nicht, wenn Du zurück komst.

Warum sollte ich "jammern"?
Ich versuche lediglich mir möglichst unvoreingenommen meine ureigene Meinung über die Hundehaltung und die Leute zu bilden.
Du nimmst für dich das Recht auf freie Meinungsäußerung/bildung in Anspruch, sprichst anderen Leuten dieses Recht aber ab.
Wir sollten diese Diskussion, wenn überhaupt, fortführen, nachdem ich dort war.
Ist halt nicht nett von einem Tierschutzverein betrogen zu werden

Das steht hier nicht zur Debatte, du hast den Hund nicht von der Oase übernommen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22