Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 13:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Erste Zecke des Jahres 2008...

Kagge, jetzt geht der Mist schon so früh los...
Wir waren eben mit dem Bensmann am Kanal ne ausgiebige Runde drehen, schön sonnig und angenehm kühl, soweit alles i. O.!
Irgendwann haben wir den Dicken dann zu uns gerufen und was stell ich fest... Da läuft ihm doch so eine blöde Zecke am Hals lang, ich fass es nicht wir haben Anfang Februar...
Merkt man eigentlich wie sehr ich diese ekeligen Zecken verabscheue?
Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 13:24
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard

Ja das ist auch doof aber Dunja hat bis jetzt noch keine gehabt zum Glück
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 14:01
Venus70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zecke

ui.ui ...kann Mich da nur anschliessen...wenn ich das lese krieg" ich schon Grüne haare..ich habe auch sehr respekt"vor diesen ECKELIGEN;MISTKÄFER
bei uns hier gib es auch noch so viele ..Wald.man nennt es Tevenerheide ...da spuck es nur von diesen.... fang jetz auch bald schon an ...drauf zu achten bei Hundi...weil es ist wirklich UNSCHÖN UND JA TEILWEISE AUCH GEFÄHRLICH !!! LIEBEN GRUSS N&V
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 20:03
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Ta

Hat mein Ta letzte woche schon gesagt,weil ich Piwi schützen muß da sie ja Malaria hat.Bin letstes Jahr auf so eckeliges Vieh draufgetreten.L.G:Petra mit Rasselbande.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 21:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Einfach nur gaaaanz ekelhaft dieses Viehzeug! Andreas, ich hasse die Dinger auch,Zecken, Fliegen, Mücken, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 07:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Danke!

Also müssen wir in diesem Jahr schon im Februar mit dem Zeckenschutz anfangen, wie ärgerlich!

Vielen Dank für den Hinweis, ich wäre jetzt ehrlich gesagt noch nicht von selbst drauf gekommen.

Gruß Dagmar
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 08:18
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ja, Ronja hatte gestern auch eine Zecke!

Ich hab richtig blöd geguckt, konnte es nicht fassen.

LG
Patricia
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22