Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 21:22
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard An Alle

Ich bin neu hier das wißt ihr ja ,ihr seid schon länger,da und wenn mal was nicht leuft oder jemand sich im Ton,,vergreifen tut dann seid so nett weißt uns Kücken daraufhin dafür seid ihr ja hier.Und seid nicht gleich bösse oder sauer ,wir neuen geben uns Mühe uns anzupassen.Wir werden nicht immer einer Meinung sein aber,das währe auch unnormal ,aber wir können normal und ohne bösse Worte darüber Reden.Sorry ist jetzt bestimmt im falchen Thma gewandert.Aber dachte Allgemein ist ok,wir war es mal danach das zu sagen.L.G.Baby mit Rasselbande.P.S Fehler sind zum Lernen da und mit eurer hilfe wird es uns gelingen Danke

Geändert von Baby (23.01.2008 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22