Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 10:52
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard Interesse an Treffen des Molosserforums???

So, Ihr Lieben,

ich weiß, es ist erst Ende Januar, aber so ein Highlight will ordentlich geplant sein...

Wie schaut es denn mit Eurem Interesse für ein Treffen aus?

Wir würden unseren Hof gerne zur Verfügung stellen...

Platz ist ausreichend vorhanden, eingezäunte große Freilaufwiese, komplett geschlossener Innenhof, Lagerfeuerstelle, großer beheizbarer Eventraum und rundum Wiese, Felder und Wälder zum Spazierengehen...

Wer mag, kann auch gerne über Nacht bleiben...Zelte, Wohnwagen etc. herzlich willkommen. Ein paar Betten hätten wir in der Gästewohnung auch noch!

Gegen Kostenerstattung kümmere ich mich auch gerne um die Verpflegung.

Auf Wunsch könnten wir ja sogar noch versuchen, einen netten Referenten zu erreichen.

Also, sagt doch mal, was Ihr davon haltet...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 11:16
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard forum treffen

keine schlechte idee. nur sollte der termin nicht gerade in der ferien oder auch an einem termin für eine vdh ausstellung liegen . also voher ausstellungskalender ansehen . grins.

könnte euch auch als ausbilder für ein kleines seminar zu verfügung stehen .
gruss hermann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 11:21
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Hallo Hermann,

genau solche Gedanken habe ich mir eben auch gemacht...wegen Ferien und Ausstellungen...deswegen lieber etwas früher anfangen zu planen, dann können Mitglieder, die evtl. Wochenenddienste haben auch rechtzeitig planen...

wenn Du Dich als Ausbilder zur Verfügung stellen würdest, das wäre doch schon mal Klasse!

Im Nachbarort hätte ich auch noch eine kompetente Herdenschutzdund-Dame, falls das von Interesse ist...

Für alle, die unser "Zuhause" nicht kennen... www.eventhof-kleistau.de

wäre schön, wenn´s klappen würde
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 11:46
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Oh ja, so ein Treffen fände ich auch klasse, wenn Wohnmobile erlaubt sind:-)

Auch wir müssten das früh genug wissen, da ich auch ab und an von Wochenenddiensten geplagt werde


LG Karin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 12:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass Ihr ein WE trefft wo ich mal nicht arbeiten muss, aber Interesse besteht...wenn's auch weit ist.

Ich hoffe die Hunde sind angeleint...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 13:16
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich finde die Idee toll, wenn ich auch unsicher bin, ob ich selber dran teilnehmen kann.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 13:16
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Jo, wir wären gerne dabei! Hatte das Thema hier übrigens auch schon mal angesprochen... Du bist von uns gar nicht so weit weg, Salzwedel ist vielleicht so ne Stunde Autofahrt weg
Und wenn`s so nicht klappt können wir uns ja gerne mal so treffen, wäre super
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 16:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Wir wären auch interessiert,

[QUOTE=Mastiff-Molosser;77953]keine schlechte idee. nur sollte der termin nicht gerade in der ferien oder auch an einem termin für eine vdh ausstellung liegen . also voher ausstellungskalender ansehen . grins.
/QUOTE]

, dem möchte ichnoch hinzufügen- auch keine IHV/CACIB Ausstellungstermine bitte!

@Peppi: wieso angeleint?

Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 17:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Würde mich auch freuen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 19:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Super Idee...

wenn es vom Termin her passt, sind wir auf alle Fälle dabei...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22