Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 18:29
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Ausrufezeichen Dringend!!!

Kommt hier jemand aus 17121 Vierow oder näherer Umgebung? Es geht um eine hochtragende Frenchbulldog Hündin die dort via Internet verkauft werden soll und man möchte versuchen diese dort unversehrt rauszuholen. Auch sind dort noch 5 BX Welpen und einige Pferde sowie Esel.
In erster Linie geht es uns um die Bullyhündin und leider wohnt aus unserem Forum keiner dort in der Nähe und wir machen uns sehr grosse Sorgen um diesen Hund. Wäre sehr nett wenn man uns helfen könnte. Schon mal lieben Dank. Man kann mir auch bitte per PN antworten.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 18:41
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Den Link, der an dieser Stelle mit Foto stand, habe ich entfernt, da die nachfolgenden Angaben von Elke ansonsten nicht möglich wären. Falls jemand dem Hund helfen möchte und die Adresse etc. braucht, kann dies Elke auch per email oder PN weitergeben. Gruß, Simone Dustert


Das ist ja wohl das Letzte

Hoffe das jemand helfen kann, das arme Würmchen.............
Denen sollte man.....
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[

Geändert von Simone (18.01.2008 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 18:53
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard

Oh nein, das tut mir leid.Leider ist das ewig von uns weg!
Gruß, Balloo
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 19:04
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Leute, da geht es rund. Derjenige ist in absoluter Geldnot und verscherbelt alle seine Hunde nach dem Motto wer zu erst kommt kann sie haben. Heute hat eine Frenchbulldog Hündin per Kaiserschnitt drei Welpen bekommen, die nächste Hündin steht kurz vor der Geburt. Er hat 7-8 Frenchis, engl. Bulldog und BX-Welpen die müssen alle schnellst weg. Kein Geld mehr für Futter und muss vom Hof. Ihm ist alles egal nach dem Motto wenn einer mit dem LKW kommt und sie alle mitnimmt sindse weg. Wir sind leider an die 1000km entfernt und würden es nicht schaffen, wer kann hier helfen, BITTE hier ist richtig Not. Wir im Bullyforum sind so wütend und kochen und sind so hilflos, da keiner von unseren Fories auch nur annähernd dort in der Nähe wohnt. Wir haben sogar jemanden die bereit wäre die hochtragende Hündin aufzunehmen, die 2000€ hätten wir sogar zusammen aber er sagt es käme jemand um 22 uhr aus Berlin und würde sie holen, oh man es ist so furchtbar und selber ist man so hilflos. Wir finden auch kein Veterinäramt. Behörden haben seit 12Uhr geschlossen, wir treten hier auf der Stelle.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 20:12
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Drücke euch die Daumen,
:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 20:20
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Das sind gute 300 km von Berlin bis dorthin!!! Wenn ich wüsste wie würde ich helfen! :traurig1:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 20:26
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Dringen

So ein mist ich Wohn auch so weit davon weg,habe schon bei uns im Tierschutz nach gefragt,aber da ist auch keiner und an, die Ämter kommt mann auch nicht mehr,Das ist schrecklich Wein.:traurig3: L.G.Petra
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 20:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Elke,

ruf doch mal unter einer der Nummern an, von unserer Liste für die Vorkontrollen! Dort gibt es doch unter der PLZ 17... Sven (der als Anwalt ja vielleicht auch noch einen weiteren Tip hat) und Bruno. Die Telefonnummern findest Du im geschlossenen Forumsbereich.

Viel Erfolg!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 20:42
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Hättest es mal früher eingestellt, das sind ca. 230 km von mir, ich hätte sie abgeholt. Bis 22 schaffe ich das nicht mehr. Wenn ich die Karte richtig gelesen habe, müßte Michael S. dort ganz in der Nähe sein.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 20:42
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich hoffe das sich noch Leute finden die helfen können unfassbar traurig wenn man das hört die armen Hunde das macht einen wütend

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22