Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 01:10
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Reden Überraschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man oh man
Anbei die Überraschung die gestern um 20 Uhr für unseren Papa von Don Carlo
ein traf ,mit freundlicher Unterstürzung und natürlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Ricardo Marinello
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 01:30
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Reden

Ein guter Freund hat das eingefädelt und meine bessere Hälfte wußte natürlich bescheid , die Übberraschung ist ihr und den Freunden natürlich gelungen Fotos folgen
Gruß ein betroffener Don : lach2:

__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 01:38
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Reden

Es ist jetzt 2 :33 und die Uhr wird durch den Rotweinkonsum nicht schneller
glaubt mir es war unbeschreiblich er sang in dem Lokal ohne Bühne einfach so darauf los alles war still ,ich genoss es ,wir redeten über seine Zukunft das was da noch kommt und das er den inzwischen berühmten Don Carlo und sein Rudel mal besuchen kommt .
Mela wusste natürlich Bescheid ,aber für mich war es ein unvergessener Abend
den ich nie vergessen werde ,,,,,,,,,,,,,Danke dir Mela und Freunden
Gruß Don : lach1:



__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 10:01
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das dieser Abend gelungen war, daß kann man gut sehen, oh man, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, so ein Lifeauftritt, einfach toll, schwärm, na denne beeile Dich mal mit den Bildern, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (25.05.2008 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 12:19
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

War sicher ne super Überraschung und freut mich wirklich!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 12:54
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Überrachung

Das du dein spaß hattest kann man sehen,und die Überrachung war ein Toller erfolg.Freut mich für Dich war bestimmt schön.L,G,Petra

Geändert von Baby (15.01.2008 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 05:41
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Reden

Danke euch allen
und ja es wird ein wiedersehen geben ,schließlich möchte er mal alle im Rudel sehen
Gruß Don

Hier der Link, für alle die ihn nicht kennen:
http://www.ricardo-marinello.de/
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22